PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 dsl-router ausreichend


AlexDerNap
2007-11-07, 02:12:33
hey. ich hab mich jetzt bei o2 angemeldet (studentenbonus etc alles flat + o2 netz flat) kam mir ganz gelegen hab genau sowas gesucht =)
jetzt wollt ich nur mal wissen ob der mitgelieferte router gute signale abgibt oder ob der echt für nicht zu gebrauchen ist =)
muss er denn dran bleiben zum telefonieren (wie bei alice oder?) oder kann man den ganz abnehmen und einen neuen dranklemmen (wenn überhaupt notwendig)
danke

Gast
2007-11-07, 07:53:09
Diese Frage ist genau wie: "Wie sind die Lottozahlen von nächster Woche?".

WOHER zum Teufel sollen wir das wissen? Von welchem Router sprichst du?

Außerdem lässt sich eine Aussage so nicht machen. Sollte es sich um WLAN handeln, so ist dies zu 99% abhängig von den Gegenbenheiten deiner Umgebung. Kennen wir die? :hammer: