PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasma oder LCD >=40 Zoll


Psycho2200
2007-11-07, 11:05:16
Hi @ll.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Plasma oder LCD TV Gerät >=40Zoll.

Ich hab etwas auf prad.de geguckt und da diesen Samsung gefunden:

Samsung LE-40N87BD : http://www.prad.de/pdf/samsung_le-40n87bd.pdf

Ich kenne mich leider bei den TV Geräten nicht soo gut aus.
Hat vielleicht jemand von euch den ? bzw Vorteile Nachteile bei diesem?

Wie sieht es generell aus, eher LCD oder Plasma ?
Kommen jetzt vor Weihnachten eventuell noch neue raus, und sollte man deshalb noch etwas warten ?

Möchte an den TV halt nen gscheiten DVD Player ranhängen, und der TV sollte 1080p unterstützen. DVI Eingang soll er auch haben.
Didigalter audio out wär auch ideal zwecks Anlage.

Danke für eure Hilfe :)

mfg
Psy

Psycho2200
2007-11-07, 13:16:03
Habe gerade den Toshiba hier gesehen:
Toshiba 42Z3030D http://geizhals.at/a274356.html
Der sieht auch sehr gut aus, und die Werte sind auch nicht schlecht.

Kann jemand was dazu sagen ? :)

Argoth
2007-11-07, 13:55:46
Ich kann dir leider nicht viel sagen über LCD-TV Geräte, doch beim Anschauen der Links muss ich sagen dass die eigentlich nen arg hohen Stromverbrauch haben!

Weil mein Fernseher zuhause (Flachglas, Röhre,80cm Diagonale) verbrutzelt ca 170Watt was ich schon viel finde für nen Dauerverbrauch eines Bildschirms... Doch 278 Watt??!

Undertaker
2007-11-07, 13:56:49
herstellerangaben - real kann man da doch noch einiges abziehen, zumal keiner die maximale helligkeit nutzt

Psycho2200
2007-11-07, 14:20:52
Tja das mim Stromverbrauch stimmt schon, allerdings läuft der ja net dauernd.

Läuft halt mal 2-3 Stunden für ne DVD und da ich net Rauch und nix Trink investier ich das Geld gern da :D *g*

Der Toshiba gefällt mir ziemlich gut. Weiß jemand ob die 100Hz sehr viel bringen ?

mfg
Psy

Undertaker
2007-11-07, 14:33:53