PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Mp3 software zum abspielen ?


Gast
2007-11-07, 11:15:13
Hi,

kann mir jemand ne gute Mp3 software empfehlen für den Pc ? hab leider kein plan ob es unterschiede gibt ....

Mfg

J0ph33
2007-11-07, 11:45:47
foobar ist cool, aber im ausgangszustand sehr bieder, doch man kann es, wenn man sich reinfuchst, gut customizen

Schaekel
2007-11-07, 11:59:35
kann ich nur unterstreichen, sehr mächtiges Programm!

patrese993
2007-11-07, 16:30:32
ich muß zugeben, daß ich mit Winamp immer noch sehr zufrieden bin... nutze seit Ewigkeiten die 5er Reihe, die Bibliothek arbeitet sehr fix, RAM Auslastung ist mit 3 - 30 MB auch im Rahmen

Deathrid3r
2007-11-07, 16:56:33
Bin vor kurzem (~1 Monat) auf foobar umgestiegen, und bin noch nicht dazu gekommen, es anzupassen, aber finde es einfach klasse!
+ Schnell geladen, verbraucht kaum Resourcen
+ Einige sehr nützliche Features (Songs in nen Ordner per Drag&Drop kopieren z.B.)
- Ein kleiner Nachteil, braucht ne Weile wenn man viele (50+) Songs in Playlist schiebt...

PS: Gehört wohl eher hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=16) rein...