PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Download Problem


[Fox]
2007-11-07, 11:35:55
Guten Morgen,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das bei Downloads (egal was) die Dateien nicht runtergeladen werden, sprich er hört in der Mitte auf oder startet erst gar nicht, und genau so ist es auch beim Seitenaufbau, es kommt häufiger vor das die Videos bei Youtube und co. irgendwann nicht mehr laden.
Ich benutzte Firefox, aber in den anderen Browsern wie Opera und IE hab ich das selbe Problem. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
mfg [fox]

patrese993
2007-11-07, 16:33:08
welche Internetverbindung nutzt Du denn?
DSL mit Router? WLAN?
Unsere Verbindung hier im Wohnheim ist hin und wieder auch einfach überlastet, dann kanns schon mal sein, daß ich nicht mehr ins Netz komme...

[Fox]
2007-11-07, 17:53:19
Ich benutzte DSL 16000 von 1&1 und da hängt auch nur ein PC dran.
Keiner ne Idee?