PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Konsolenseiten - die Besten für 360/PS3


Super-S
2007-11-07, 11:49:20
Hi, wollte mal fragen was so die besten Seiten sind wenn es um Spiele-Reviews etc. geht. Deutsch wäre natürlich am besten.

Klar könnt ich jetzt googlen.... aber ich frage hier die jenigen die auf ihre Favoriten setzen... und mir ihre Hit-Seite unter die Nase reiben wollen :D.

Ich suche auch so eine Übersicht was... wann... wo... rauskommt.... ist ja echt schon unübersichtlich was den Monat November 2007 angeht... So viele Knaller komen raus oder sind schon draussen.

:)

gnomi
2007-11-07, 12:02:52
Hi, wollte mal fragen was so die besten Seiten sind wenn es um Spiele-Reviews etc. geht. Deutsch wäre natürlich am besten.

Klar könnt ich jetzt googlen.... aber ich frage hier die jenigen die auf ihre Favoriten setzen... und mir ihre Hit-Seite unter die Nase reiben wollen :D.


Es gibt wirklich haufenweise Seiten:

Deutsch:

Gamezone (http://www.gamezone.de/index.asp)
Gameswelt (http://www.gamezone.de/index.asp)
4Players (http://www.4players.de/)
Gamecaptain (http://www.gamecaptain.de/)
GBase (http://www.gbase.ch/global/)

international:
Gametrailers (http://www.gametrailers.com/)
Gamespot (http://www.gamespot.com/)

Gamerankings (http://www.gamerankings.com/) & Metacritics (http://www.metacritics.com/) braucht man auch. :wink:



Ich suche auch so eine Übersicht was... wann... wo... rauskommt.... ist ja echt schon unübersichtlich was den Monat November 2007 angeht... So viele Knaller komen raus oder sind schon draussen.
:)

Also eine Seite, die sich wirklich ausschließlich damit befaßt und super aktuell ist, kenne ich gerade nicht, aber bei Gamezone gibt es zumindest sehr oft News hierzu:

http://www.gamezone.de/news.asp?sys=&kw=&nss=ver%F6ffentlichungen

INDEX75
2007-11-07, 12:09:18
K-Videogames.de (http://www.k-videogames.de)

Das ist eine Unterseite von Krawall.de (http://www.krawall.de). Finde ich ziemlich gut. (y)

MfG
i75

Super-S
2007-11-07, 12:09:38
Herrlich... Danke! :)

Iceman346
2007-11-07, 12:10:23
Ich lese sehr gerne eurogamer.net (http://www.eurogamer.net). Die haben sehr gut geschriebene Reviews und die Wertungen stimmen normalerweise sehr gut mit meiner Meinung überein.

gerry7
2007-11-07, 14:01:22
http://www.gaming-universe.de/

Super-S
2007-11-07, 14:12:43
http://www.gaming-universe.de/

kannte ich auch noch nicht... sieht gut aus... Thx :).

ps. vielleicht haben andere ja auch was vom Fred hier.... kann ja nicht jeder, jede Seite kennen...

zerwi
2007-11-07, 15:43:39
www.consolewars.eu *duck* ;>