PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KartRider (kostenloser online MarioKart Clone)


Turrican-2
2007-11-07, 11:55:32
Hi,

im 3DC entdecke ich keinen Thread über "KartRider".
http://kart.nexon.net/
Ich spiele es zwar erst seit ein paar Tagen, bin aber ziemlich begeistert.

- MarioKart Clone
- kostenlos (250mb)
- stimminge Comicgrafik (minimale hardware-anforderung)
- online und story-mode
- CustomItems,
- Single/Team oder Item/Speed Race-Modes

Offizieller Trailer: http://kartimages.nexon.net/Beginner/kartrider_movie.wmv

Gruß,
ingame: Mightymaia

Das Auge
2007-11-07, 12:02:13
Für zwischendurch genau das richtige. thx ;)
*saug*

Blaze
2007-11-07, 13:02:10
Nettes Spielchen =)

Weißt du zufällig wie ich die Auflösung höher bekomme?

Ringwald
2007-11-07, 14:31:44
Ich weiß nicht wieso aber die Charaktere erinnern mich an Bomberman und Mega Man :|

Crazy_Borg
2007-11-07, 14:46:51
Die Auflösung ist fest, da gibt's nix zu regeln.
Am besten AA und AF per Graka-Treiber erzwingen, dann sieht das ganz brauchbar aus.
Läuft sogar auf meiner S3 in 4x AA ganz flüssig. Dachte schon sowas gäbe es nicht... ;D

Spiele erst seit ein par Wochen, seit dem Bericht auf Giga.
Kannte das Spiel zwar schon länger, hatte aber auf mehreren Seiten gelesen es wäre Korea only.
Ist ganz lustig, aber teilweise reine Glücksache.
Gewinner ist meist, wer in der letzten Runde die besseren Items bekommt...

tomtom
2007-11-07, 14:47:36
Schaut lässig aus - wenn ich @home bin, dann werd ichs mir mal saugen und austesten ;)

Turrican-2
2007-11-07, 15:16:22
Weder Auflösung noch Tastatur lässt sich leider verändern.

Wer trotzdem mit Joypad spielen will, dem kann ich folgendes "Joypad 2 Key" Tool (300kb) ans Herz legen:
http://www.idiombox.com/oneswitch/JoyToKey_(v3_79).zip

Blaze
2007-11-07, 15:16:34
Mhm, selbst mit 4x4 SSAA und 16xAF kratz ich an den gesyncten 75 fps :ugly:

Ich hoffe da kommt irgendwann mal was in Richtung Auflösung...so machts kein Spaß.

Ringwald
2007-12-25, 15:44:37
Weder Auflösung noch Tastatur lässt sich leider verändern.

Wer trotzdem mit Joypad spielen will, dem kann ich folgendes "Joypad 2 Key" Tool (300kb) ans Herz legen:
http://www.idiombox.com/oneswitch/JoyToKey_(v3_79).zip

Wie hast du das hinbekommen? Im Spiel funktioniert das Programm leider nicht :(

Turrican-2
2007-12-25, 16:46:07
Wie hast du das hinbekommen? Im Spiel funktioniert das Programm leider nicht :(

Ich starte "JoytoKey", erstelle ein Profil (in meinem Fall "kartrider"),
wähle meinen Joystick (PS2 USB Adapter, origianl PS2 Pad) rechts an und belege entsprechend die Knöpfe.
"JoytoKey" geöffnet lassen und KartRider starten.

Mehr isses nicht. Funkt bei mir wunderbar.

sei laut
2007-12-25, 16:49:19
Guter Tipp, muss ich mal mit meinem Rumblepad testen (hat eine JoytoKey Funktion eingebaut).

Sir Silence
2007-12-25, 17:41:17
wie siehts aus mit cheatern?

sei laut
2007-12-25, 17:44:06
Äh, wer bei diesem Spiel cheaten muss, der ist arg erbärmlich. Ich finde es, Team Item ist der beste Modus und dort kommts nicht auf einen einzelnen an.

GBWolf
2007-12-25, 17:49:56
wer l cheaten muss, der ist arg erbärmlich.


bei jedem onlinegame.

und gemacht wirds trotzdem...:(

Ringwald
2007-12-25, 19:24:17
Ich starte "JoytoKey", erstelle ein Profil (in meinem Fall "kartrider"),
wähle meinen Joystick (PS2 USB Adapter, origianl PS2 Pad) rechts an und belege entsprechend die Knöpfe.
"JoytoKey" geöffnet lassen und KartRider starten.

Mehr isses nicht. Funkt bei mir wunderbar.

Ja genau so mache ich es aber im Spiel funzt es einfach nicht :frown:

wie siehts aus mit cheatern?

Das Spiel nutzt Game Guard also kein Problem :)

Ringwald
2007-12-26, 01:21:45
Ok ich habs geschafft :)
Die Kompatibilität von KartRider muss auf Windows 2000 gesetzt werden.

Shadow316
2008-01-01, 21:59:23
Hi,

im 3DC entdecke ich keinen Thread über "KartRider".
http://kart.nexon.net/
Ich spiele es zwar erst seit ein paar Tagen, bin aber ziemlich begeistert.

- MarioKart Clone
- kostenlos (250mb)
- stimminge Comicgrafik (minimale hardware-anforderung)
- online und story-mode
- CustomItems,
- Single/Team oder Item/Speed Race-Modes

Offizieller Trailer: http://kartimages.nexon.net/Beginner/kartrider_movie.wmv

Gruß,
ingame: Mightymaia


Danke für den Tip!
Echt klasse das Spiel.

Sir Silence
2008-01-02, 01:05:28
dann werd ichs auch mal downen :D

edit: hat mal jemand nen direktlink? irgendwie mag opera 9.25 die seite net :| (egal wo ich draufklick, es tut sich nix X-( )

Yups
2008-01-02, 01:39:59
Probier den mal ;)
http://download.nexon.net/kart/fullversion/KartRiderSetup.exe

Sir Silence
2008-01-02, 12:02:08
thx :ucatch:

Sir Silence
2008-01-02, 12:23:13
kann mir jemand die direkt-url zum signup geben? *hust*

Ringwald
2008-01-02, 12:31:06
http://passport.nexon.net/WZ.ASPX?PART=/Registration/AgeCheck

Es sind übrigens einige Strecke neu hinzugekommen und andere sind etwas abgeändert worden.
Schade das es die Weihnachts Quest nicht mehr gibt, da konnte man richtig schön Luccis absahnen :usad:

Turrican-2
2008-01-02, 13:26:13
Ich wünschte, sie würden für Europa endlich die höhere Kubik-Klasse freigeben :(

Sir Silence
2008-01-02, 17:47:20
omfg X-D

naja, wenn ich mal depri bin, dann zock ich das game... aber nach 1-2 spielen hatte ich das gefühl, ich krieg karies :|

Ringwald
2008-01-02, 18:45:53
Why? Also ich hab da bestimmt schon über 60 Stunden Spielzeit drauf :biggrin:

LolekDeluxe
2008-02-10, 14:21:28
Also ganz schön Hardwarehungrig hab ich gerade gemerkt, braucht mehr GK-RAM als Tomb raider Legends.;D

Nightspider
2008-02-10, 17:07:31
Bilder anyone ? :)

sei laut
2008-02-10, 17:11:15
Bilder anyone ? :)
Bilder sehen übel aus, weil die Grafik fix ist..
Das Gameplay ist der einzige Grund, es zu spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=KZgrXg6Ws-4
Edit: Die Ingame Mukke klingt anders, aber man kann sie ausstellen und eigene anmachen. Das verringert einen Nervfaktor. X-D

Sir_Henry
2008-02-11, 01:15:10
lustiges game habs installiert und erstmal 4 stunden gefesselt

kann mir einer sagen, was es mit den karten auf sich hat (die hinten am auto sind)

Cu Sir_Henry

Butters86
2008-02-11, 01:32:20
Ich glaub' die sind nur Zierde und um zu zeigen, was man schon erreicht hat.

Find' das Spiel auch super! Auch wenn ich den Sinn mancher Items nicht ganz verstehe.

YeOldeFerret
2008-02-11, 10:59:38
Hm klingt interessant. Wer ich mir mal saugen. Obwohl ich ja lieber beim Original bliebe *Mario kart 4ever*

LolekDeluxe
2008-03-02, 14:36:14
Bilder sehen übel aus, weil die Grafik fix ist..
Das Gameplay ist der einzige Grund, es zu spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=KZgrXg6Ws-4
Edit: Die Ingame Mukke klingt anders, aber man kann sie ausstellen und eigene anmachen. Das verringert einen Nervfaktor. X-D

Also mit 8xS und 16xAF ist es echt noch zu ertragen.;D
Aber eben nur auf 800x600 leider fix.