PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Guten DVD-Recorder


n4p0
2007-11-07, 13:50:04
Hey,

Also ich stehe kurz davor mir einen DVD Rekorder zu kaufen.
Jedoch habe ich in diesem Segment absolut keine Ahnung :P

Der DVD-Recorder sollte aufjedenfall eine saubere Verarbeitung haben.
Können muss er natürlich auch dieses Zeitversetze Fernsehen..
Was jedoch an Festplatten Kapizität benötigt wird weiß ich nicht.. Was wäre hier eine sinnvolle Größe? 200GB?
Er wird an einem 16:9 Fernseher mit einer Diagonale von 127cm genutzt.
Deshalb sollte er auch aufjedenfall HDTV können (wird auch vom Fernseher untzerstütz), und auch sonst ein sauberes und detailreiches Bild liefern !!

Nun zum Ton, der Recorder wird er an eine sehr gute 7.1 Anlage angeschlossen.
Also sollter er auch einen gute Audio-Übertragung haben !!
Wieviel er kostet ist erst mal egal (klar zu teuer sollte er nicht sein), aber ich zahle lieber etwas mehr und habe dann dafür ein Gerät das sauber Verarbeitet ist, und auch wirklich TOP ist !!

Vielen Dank
n4p0

n4p0
2007-11-08, 14:50:01
weiß niemand was?