PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher für Dragon+


Bulle
2002-11-03, 15:57:00
Hi,

habe wie ihr in meiner Sig sehen könnt ein Soyo Dragon+ mit KT266A. Momentan hab ich auf dem Board nur ein Riegel 256MB Micron-Speicher. Bin ja eigentlich zufrieden mit dem Speicher, nur wenn ich mehr möchte werde ich wohl ein Problem mit dem FSB-OC und Speichertimings bekommen.

Daher wollte ich von euch mal wissen, welcher Speicher (geht PC2700? eigentlich ja schon, oder?) gut auf das Board passen würde. Problem bei dem Board ist, das die VDimm genau nach spezifikation nur 2,5V liefert bei mir sind es sogar "nur" 2,49. Diese kann man leider auch nicht ändern. Daher bräuchte ich einen Speicher, der mit CL2 und schnellen Timings läuft, so wie mein Micron auch. Nur halt mit 512MB... Overclocking dürfte mit PC2700 ja dann kein Problem sein, oder???

Grüße
Bulle