PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Rauchmelder


Annator
2007-11-07, 19:39:33
Moin folks,
wir suchen 5 ordentliche Rauchmelder für unsere Wohnung.
Es sollen keine 0815 mehr sein.

Sie sollte Batterien nicht nach 2 Wochen leer schlucken. Zudem sollte die Batteriewarnung nicht durch ein lautes Piepen signalisiert werden. Das passiert eh immer nur nachts und nervt einfach nur. Lieber ein leuchten oder blinken. Irgendwas in die Richtung, dass man nachts nicht aufwacht und unsere Hunde laut anfangen zu bellen.

Hat jemand da Empfehlungen/Erfahrungen?
Können ruhig etwas teurer sein. Hauptsache die Qualität und Funktion stimmt. Eine Funkverbdinung untereinander müssen sie nicht haben. Keine lust auf noch mehr Strahlung. ;)

MfG

Kai

FireFrog
2007-11-07, 19:42:24
den Titel sollteste noch ändern können geht eine Stunden nach dem Posten noch ,einfach den ersten post editieren

Annator
2007-11-07, 19:47:42
den Titel sollteste noch ändern können geht eine Stunden nach dem Posten noch ,einfach den ersten post editieren

Ah achso einfach auf erweitern klicken. ;) thx

Annator
2007-11-10, 16:17:48
Keine ne Ahnung? ;) Schütz ihr euch nicht vor dem Verbrennen? :o

Gast
2007-11-11, 12:27:41
Keine ne Ahnung? ;) Schütz ihr euch nicht vor dem Verbrennen? :o
Na ja um ehrlich zu sein so eine große auswahl gibt es nicht.
Suchen muss jeder selber, gibt ja genug Anbieter.
Hier viele tests und auch daten:
http://www.ciao.de/sr/q-rauchmelder

Alex31
2007-11-11, 12:33:05
Ich hab die 0815 von reichelt, waren glaube ich auch von Stiftung Warentest mit "Gut" beurteilt worden. Wüsste daher nicht warum ich 30€ für Rauchmelder ausgeben sollte. ;)