PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - mehrere gleichzeitig auftretende probleme Internet etc.


Lyka
2007-11-08, 02:44:53
Hi.

folgende Probleme treten seit sehr kurzer Zeit auf, ein Virus ist kaum möglich, wird aber nicht ausgeschlossen:

IE wird gestartet (von Hand), aber startet nicht, im Taskmanager ist er zu sehen. mehr nicht

Firefox lässt bringt bei mehreren Seiten Timeout, es sind immer unterschiedliche Seiten. Das Pingen über die Konsole bringt auch Timeout.

Nach jedem Beenden der Netzwerkverbindung und Neustart der Verbindung sind es immer andere Seiten, die nicht wollen.

Der Fehler trat auf, nachdem ein Windows-Update installiert wurde (das ich gestern händisch deinstalliert hatte, um unsignierte Treiber nutzen zu können). Nachdem ich das Update erneut deinstalliert hatte, trat der Fehler auf, aber weniger häufig.

Kennt jemand das Problem? Neuerdings?
Liegts vielleicht an einem geknackten Backbone (bin Alice/Hansenet-Kunde)

Danke für eure Ratschläge-.