PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit www.globtech.de ?


Gast
2007-11-08, 08:48:10
Habe vor mir demnächst dort den Philips 200WP7ES zu bestellen. Kennt jemand den shop bzw. könnt ihr von positiven Erfahrungen berichten?

Danke im vorraus!

master_blaster
2007-11-08, 14:45:38
Also, kann nur für mich sprechen. Habe da vor mehreren Wochen ein Mainboard bestellt und vorher angefragt, was für ein Chipsatz verbaut ist, weil die Angabe im Shop mir komisch vorkam. Sie meinten aber, dass da alles korrekt wäre. Also das Teil bestellt und was ist: Falscher Chipsatz. Also wieder Kontakt aufgenommen. Ich sollte das Ding zurückschicken und würde dann mein Geld wieder kriegen (hatte per Vorakasse gezahlt). Also alles wieder zurückgeschickt, samt Anschreiben und Kontodaten, ich warte aber schon seit 3 Wochen auf meine ca. 170,-. In meinen Augen ein Drecksladen!

Gast
2010-08-10, 12:33:17
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit globetech gemacht.
Ich habe mir einen Lüfter bestellt bei denen.
Laut deren Seite, Lieferzeit 1-2 Tage,(habe per paypal bezahlt) nach einem Tag bekomme ich eine Benachrichtigung ist im versand.
Nun ist es schon ne Woche vorbei (habe bei denen wegen der schnellen Lieferung bestellt)
und ich hab das Ding immer noch nicht!
Hotline den halben Tag nicht besetzt, nach dem 10. Anruf wurde mir gesagt, der Lüfter wird heute abgeschickt, ist grad bei uns angekommen.
Unzuverlässiger Laden, bestell da NIE wieder.
Bin gespannt, ob da überhaupt was ankommt....

Gast Berlin
2010-08-10, 15:13:44
hmm,mit online bestellen und Bar/Abholung hatte ich keine Probleme bisher

goldengel_77
2010-12-27, 08:44:34
Hallöchen, ich würde bei Globtech nie wieder etwas kaufen, Betrüger sind das,hatte am 2. Dezember für meinen Laptop Sony eine Tastatur bestellt,hatte per vorkasse bezahlt die hatten das Geld erhalten und makierten zahlung erhalten.Am nächsten Tag stand da im Versand, ich hatte mich schon gefreut,nach 10 Tagen war immer noch nichts da rief dann da an durch gut Glück hatte ich jemanden am Telefon,er meinte der Lieferant hätte nicht geliefert.
Und ich sagte dann das ich gerne das Geld zurück hätte da ich mir die Tastatur woanders holen wollte denn sie sollte bis Weihnachten da sein weil es ein Geschenk für meine Tochter sein sollte sie nutzt den Laptop nämlich!
rief dann da 3 Tage vor Heiligabend an weil das Geld immer noch nicht da ist, und die sagten es sei was schief gelaufen mit der Überweisung die hätten es neu überwiesen das war am 21.Dezember, heute am 27.12. ist immer noch kein Geld auf meinem Konto.
Werde jetzt bis zum 31.12. warten wenn bis dahin das Geld nicjt da ist werde ich eine Anzeige erstatten.So ein Müllhaufen diese angebliche Firma!!!!

derpinguin
2010-12-27, 09:43:37
Und dafür hast du dich registriert? Sehr glaubwürdig.