PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axion Monitor


Unregistered
2001-04-02, 10:28:39
Hi,
hat jemand vieleicht Ahnung, mit was für ein Monitor dir Monitore von Axion (speziell CL-1566) kompatibel sind oder ob es Treiber dafür gibt.
Ich hab noch son Teil und habe bei WinME auf SuperVGA 1280... eingestellt, aber kriege nur 85Hz hin, obwohl ja der Monitor bis 110Hz mitmacht und die Grafikkarte schon lange. Ich hab die Grafikkarte auf Standart Einstellung gestellt, und der Monitor zeigt mir 85Hz an. Ist das jetzt real oder falsch? Stell ich die Karte auf 75Hz, werden aber immer noch 85Hz angezeigt vom Monitor.

Vielleicht kann einer helfen.
Danke

StefanV
2001-04-02, 11:06:28
Kommt auf die Leistung des Monitors drauf an.

Wenn du einen 85KHz Monitor hast, dann kannst du jeden High-End 17" Monitor nehmen.

Die Bezeichnung hört sich aber nach einem 15" Monitor mit 60Khz an.

Versuch dann mal einen anderen 15" Monitor.

Wenn es wirklich ein 15" ist, dann zieh mal die Anschaffung eines neuen Monitors in erwägung.

Nimm aber ein Top Modell, denn es sind deine Augen, die du schädigen kannst!

Warum verdirbst du dir die Augen mit so einem billig-Monitor?