PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Menüs in Gothic...


Exxtreme
2002-11-03, 17:06:31
Nachdem ich einen NoCD-Crack gebraucht habe um das Game überhaupt zu starten obwohl ich das Original habe, habe ich ein anderes Problem. Es erscheinen leider keine Menüs im Spiel, weder direkt nach dem Start, noch während des Spiels.
Was mache ich falsch???

Lightning
2002-11-03, 17:16:49
Originally posted by Exxtreme
Nachdem ich einen NoCD-Crack gebraucht habe um das Game überhaupt zu starten obwohl ich das Original habe, habe ich ein anderes Problem. Es erscheinen leider keine Menüs im Spiel, weder direkt nach dem Start, noch während des Spiels.
Was mache ich falsch???

Ich glaube du machst nichts falsch, sondern deine Graka ;)
Ich hatte das Problem auch mal mit meiner Radeon 8500, aber ich glaube das ist mit einem Patch gefixt worden.

Exxtreme
2002-11-03, 17:19:26
Originally posted by Lightning


Ich glaube du machst nichts falsch, sondern deine Graka ;)
Ich hatte das Problem auch mal mit meiner Radeon 8500, aber ich glaube das ist mit einem Patch gefixt worden.
Ich habe aber schon den aktuellsten Patch drauf... und wie gesagt, den NoCD-Crack.

Lightning
2002-11-03, 17:22:15
Originally posted by Exxtreme

Ich habe aber schon den aktuellsten Patch drauf... und wie gesagt, den NoCD-Crack.

Hmm.. Bist du sicher das es auch der Crack ist, der genau zu der neuesten Version passt?

Exxtreme
2002-11-03, 17:24:29
Originally posted by Lightning


Hmm.. Bist du sicher das es auch der Crack ist, der genau zu der neuesten Version passt?
Jupp. G***eco*yw***ld ruhlt.

Lightning
2002-11-03, 17:30:24
Originally posted by Exxtreme

Jupp. G***eco*yw***ld ruhlt.

Ich fürchte ich kann ich dir dann leider nicht helfen..
Ich weiß nur noch das ich das selbe Problem auch schon hatte, und es irgendwie wegbekommen hab.

Mellops
2002-11-03, 18:02:01
Das gleiche Problem gibts mit der Kyro, dafür gibts einen extra Patch, vielleicht hilft der bei deiner Karte auch.´

MfG
Mellops

askibo
2002-11-03, 21:55:10
Originally posted by Exxtreme
Nachdem ich einen NoCD-Crack gebraucht habe um das Game überhaupt zu starten obwohl ich das Original habe, habe ich ein anderes Problem. Es erscheinen leider keine Menüs im Spiel, weder direkt nach dem Start, noch während des Spiels.
Was mache ich falsch???

Hast du dir die 10€ Budgetversion gekauft? AUf der CD findest du Patch 1.08k alias "Ati Radeon Patch".
Vielleicht hilft der ja.

PS: Die Budgetverion ist aktueller als die Patches die man aus dem Internet runterladen kann.

Exxtreme
2002-11-03, 22:06:09
Originally posted by askibo


Hast du dir die 10€ Budgetversion gekauft? AUf der CD findest du Patch 1.08k alias "Ati Radeon Patch".
Vielleicht hilft der ja.

PS: Die Budgetverion ist aktueller als die Patches die man aus dem Internet runterladen kann.
Kuhl, danke. Hab das Teil gar nüscht bemerkt... :)
Das Teil fixt tatsächlich mein Problem.
Also danke nochmals. :wink:

Unregistered
2002-11-03, 23:29:35
Originally posted by Exxtreme

Kuhl, danke. Hab das Teil gar nüscht bemerkt... :)
Das Teil fixt tatsächlich mein Problem.
Also danke nochmals. :wink:

Dann viel Spaß mit dem Game. An die Grafik und Steuerung gewöhnt man sich bald und dann ist es nur noch geil bis zum Schluss!