PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - pgr4 und forza2 gehen nicht mit 3 spielern?


Mark
2007-11-08, 15:53:59
gelöscht

Nyrad
2007-11-08, 16:03:33
Soweit ich weiß gehen beide nur zu 2. habs nämlich auch schon gesucht (in PGR3 & 4)

Blaze
2007-11-08, 16:15:54
Wie wärs mal mit "auf die Rückseite der Verpackung gucken"?

Wenn man natürlich aus irgendwelchen Gründen keine hat...tja dann...hat man halt pech ;)

Nyrad
2007-11-08, 16:21:37
Selbst wenn man sichs gezogen hätte könnte man sich immer noch ein Cover ausdrucken.
Wenn man es also nötig hat nen dummen spam Kommentar abzugeben dann bitte ala' "ins Handbuch schauen". ;)

Und ja, laut Packung 1-2 Spieler, System Link 2-8.. Ziemlich schade finde ich.

Blaze
2007-11-08, 16:33:59
Ich hab nie was von gezogen gesagt. 90% aller Videotheken die ich kenn geben ihre Spiele nur in neutralen Hüllen raus. Ich steh auch oft vor dem Problem dass ich ohne Cover/Handbuch dasteh und dumm aus der Wäsche gucke. Also bitte nicht irgendwelche Sachen erfinden die ich nicht gesagt habe.