PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka für neues System


troublemaker55
2007-11-08, 18:12:57
Hallo,


Ich hab mich nach 3 1/2 Jahren mal wieder durchgerungen mir einen neuen PC anzuschaffen, bloß bei der Wahl der Graka bin ich mir unsicher.


Sollte man denn jetzt zuschlagen und sich eine 8800 GT holen ( falls man die überhaupt so schnell bekommt, bei den Lieferzeiten :biggrin: ) oder noch auf den release ( bzw erste reviews) der 9800 GTS anfang dezember warten, denn preislich dürften sich die beiden Karten ja nicht viel nehmen.



Mfg

Faster
2007-11-08, 18:17:30
wie soll man jetzt die 8800GT mit der noch nicht verfügbaren 9800GTS vergleichen?

generell gilt: die 8800GT ist momentan ne gute karte mit sehr gutem P/L-verhältnis!

und btw: es gibt irgendwann immer ne neue/ein refresh, wer ewig wartet sitz heut noch mit ner Riva TNT am start...