PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher ein solch derbes Hemd?


ernesto.che
2007-11-08, 19:03:50
Weiß jemand, wo man so ein stylisches Hemd erstehen kann?

Butter
2007-11-08, 19:15:11
Kommt wohl aus Material an.
Ist das Latex, dann im Fetisch Shop:

looking glass
2007-11-08, 19:17:10
Würds mal im Sexshop probieren der Fetishzeugs für die Lack&Lederabteilung bereit hält, wen er sowas nicht hat, dürfte zumindest eine Anlaufstelle bekannt sein, wo man sowas in Auftrag geben könnte.


P.S. Das ist kein Witz.

Lyka
2007-11-08, 19:17:55
alternativ in Gothic-Stores, obwohl die meisten Lack-Artikel schwarz sind....

ernesto.che
2007-11-08, 19:20:40
Oh :D
Ich hatte jetzt nicht gedacht, in die Pron-Ecke abzudriften :D
Na da werde ich wohl mal in mich gehen und mich fragen, ob ich mit ner Fetischklamotte losziehen will :D

Spasstiger
2007-11-08, 20:45:00
Hm, das sieht so aus, als ob man es auch aus einem roten Müllsack herstellen könnte.

http://www.lochner-verpackung.de/images/gastronomie/waschraum/3367763.jpg

Tragbarer ist aber wohl die Latexvariante.

tomtom
2007-11-08, 20:50:59
Hm, das sieht so aus, als ob man es auch aus einem roten Müllsack herstellen könnte.

http://www.lochner-verpackung.de/images/gastronomie/waschraum/3367763.jpg

Tragbarer ist aber wohl die Latexvariante.

You made my day :biggrin:

Ontopic: Darf man fragen, wofür du so ein Hemd "brauchst"? Für den Alltag oder hat das einen speziellen Grund?

Gruß

ernesto.che
2007-11-08, 20:55:20
You made my day :biggrin:

Ontopic: Darf man fragen, wofür du so ein Hemd "brauchst"? Für den Alltag oder hat das einen speziellen Grund?

Gruß
Also ins Büro würde ich damit bestimmt nicht gehen wollen. Und auch nicht für irgendwelche Swinger-Besuche oder Pufftouren. Aber wenn es mir in natura gefallen würde, könnte ich mir schon vorstellen, es zum Feiern anzuziehen.

Wurschtler
2007-11-08, 20:58:27
Das soll ein Hemd sein?

In sowas hab ich schonmal einen Penner rumlaufen sehn.
Das war aber eine rote Plastiktüte. ;D

YeOldeFerret
2007-11-09, 14:39:59
Hm also damit fällt man dann durchaus auf. Hat aber so seine Vorteile, wenn man in den Regen kommt, das nässt nicht durch.

Und diese rote Rolle nicht eher Instant-Festgarnitur-Tischdecke?

[dzp]Viper
2007-11-09, 14:42:27
www.eis.de (kein Scherz - die URL trügt! )

Dort finde man wohl unter der Latexsammlung was passendes :biggrin:

ernesto.che
2007-11-09, 15:17:56
hm, Latex haben die nur für die Damen in dem Shop :D

[dzp]Viper
2007-11-09, 15:22:55
hm, Latex haben die nur für die Damen in dem Shop :D

Oh dann frag doch dort einfach mal an ;)
Ich denke, die können dir zu Not auch was besorgen!

ernesto.che
2007-11-09, 15:58:52
Viper;6012080']Oh dann frag doch dort einfach mal an ;)
Ich denke, die können dir zu Not auch was besorgen!
Es mir besorgen lassen will ich eigentlich nicht. :D

[dzp]Viper
2007-11-09, 16:01:31
Es mir besorgen lassen will ich eigentlich nicht. :D

Du Du Du :ubash2: