PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues OS auf laptop aufspielen ??


Gast
2007-11-08, 22:47:19
Hallo ich hab jetzt alle treiber für mein Notebook gesammelt und hab meine dvd mit OS hier liegen nun kann doch eigentlich nix mehr schief gehn oder ?

ist das beim notebook alles so wie beim desktop pc oder können da probleme auftreten bitte um hilfe möchte nix kaputt machen :)

Bubba2k3
2007-11-08, 23:21:37
Hallo ich hab jetzt alle treiber für mein Notebook gesammelt und hab meine dvd mit OS hier liegen nun kann doch eigentlich nix mehr schief gehn oder ?

ist das beim notebook alles so wie beim desktop pc oder können da probleme auftreten bitte um hilfe möchte nix kaputt machen :)


Beim Notebook ist alles genau das gleiche wie bei einem Desktop-Rechner. Ist das denn auf der DVD auch eine Vollversion vom OS? Nicht das es sich um eine Recovery-DVD handelt?

Gast
2007-11-09, 07:15:43
also eine recover dvsd hba ich auch aber dann spiele ich ja die ganze spyware gleich wieder mit drauf ....


ich hab ne ganz normale vista version ausm laden...


aber ich hab irgendwie schiss das was danben geht und mein laptop dann kaputt is ^^

Bubba2k3
2007-11-09, 23:18:33
also eine recover dvsd hba ich auch aber dann spiele ich ja die ganze spyware gleich wieder mit drauf ....


ich hab ne ganz normale vista version ausm laden...


aber ich hab irgendwie schiss das was danben geht und mein laptop dann kaputt is ^^


Nein, was sollte denn kaputt gehen? Oder hast Du noch bestimmte Fragen, wo Du unsicher bist? Ansonsten solltest Du Dich vielleicht mal an einen Freund oder Bekannten wenden, der Dir vor ort helfen kann.

Zool
2007-11-12, 08:53:32
Da VISTA diverse andere Anforderungen an die ACPI-Tables stellt als XP, könnten einige Stromsparfunktionen nicht mehr gehen. Dem kann mit einen Biosupdate abgeholfen werden.