PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Forum über die Programmierung mit PHP


Gast
2007-11-09, 07:14:09
Kann jemand eines empfehlen.

Die 2 ersten Links die ich mit google gefunden habe sind mir zu sehr mit Werbung zugekleistert.
Da blinkt alles oder das eigentliche Forum Layout ist eingeengt und an der Seite von Werbung umgeben.


Was ich suche ist ein gut benutztes übersichtliches Forum mit der Spezialisierung auf PHP ohne all zu aufdringlicher Werbung.

Werbung darf sein, aber nur in Maßen.
Also z.b. maximal so wie bei 3dcenter.de

P2oldi
2007-11-09, 13:39:41
http://www.php-resource.de/forum

da hab ich früher häufiger mal gelesen

Kinman
2007-11-09, 15:02:11
http://tut.php-quake.net/
http://www.php.net/manual/de/
und 3DCenter

mehr hab ich bisher nie gebraucht

mfg Kinman

Gast
2007-11-09, 22:04:45
natürlich http://www.sitepoint.com/forums/
vorallem http://www.sitepoint.com/forums/forumdisplay.php?f=147

Gast
2007-11-09, 22:05:52
und tut.php-q.net würde ich nicht empfehlen

Kinman
2007-11-10, 00:19:25
und tut.php-q.net würde ich nicht empfehlen

Warum?

Eruphus
2007-11-10, 13:34:17
Ab und an wenn ich probleme mit jeglicher Art von Programmierung hab schau ich unter http://www.spotlight.de/ nach...


Dort gibts auch ein Forum für php: http://www.spotlight.de/zforen/php/t/forum_php_1.html

Gast
2007-11-10, 18:21:05
Warum?

Weil es einen schlechten Stil vermittelt und darüber hinaus hoffnungslos veraltet ist.

Gast
2007-11-11, 00:31:08
Weil es einen schlechten Stil vermittelt und darüber hinaus hoffnungslos veraltet ist.

Und was würdest du dann empfehlen?

Binaermensch
2007-11-11, 00:38:50
Ob tut.php-q.net veraltet ist und schlechten Stil vermittelt weiß ich nicht (und mag ich nicht zu beurteilen), aber von der Verständlichkeit her ist es das beste über das ich je gestolpert bin. (= Von der Art her wie es geschrieben ist / wie die Sachen erklärt sind.)