Andreas Tidl
2007-11-09, 09:41:59
Hallo zusammen!
Bin im Augenblick sehr, sehr ratlos.
Habe auf nach 2 Installationen auf einem dritten PC, einen VPN Client, MUVPN installiert. Dieser hier: http://shk196.sanyoshk.com/mis/WatchGuard/MuvpnLite73.exe
Nachdem ich beim Setup auf Ok klicke startet die Installation der Dateien normal, dann taucht eine DOS Box auf, bei der normalerweise die die VPN Komponenten installiert und an die Karten gebunden werden. Diese DOS BOX sieht man nur ca. 5 sek mit einer Print Zeile darin, und schon kommt der BLUE Screen mit "BAD_POOL_CALLER" Fehler. Da ich an dieser Stelle absolut keine Möglichkeit habe einzugreifen, habe ich schon versucht herauszufinden welche Tools oder andere Dinge schuld sein könnten.
FireWall habe ich deinstalliert. WinXP ist auf SP2 mit allen aktuellen Patches.
Hat jemand eine Idee was es für sonstige Fehlerquellen geben könnte?
Danke
Gruß
Andi
Bin im Augenblick sehr, sehr ratlos.
Habe auf nach 2 Installationen auf einem dritten PC, einen VPN Client, MUVPN installiert. Dieser hier: http://shk196.sanyoshk.com/mis/WatchGuard/MuvpnLite73.exe
Nachdem ich beim Setup auf Ok klicke startet die Installation der Dateien normal, dann taucht eine DOS Box auf, bei der normalerweise die die VPN Komponenten installiert und an die Karten gebunden werden. Diese DOS BOX sieht man nur ca. 5 sek mit einer Print Zeile darin, und schon kommt der BLUE Screen mit "BAD_POOL_CALLER" Fehler. Da ich an dieser Stelle absolut keine Möglichkeit habe einzugreifen, habe ich schon versucht herauszufinden welche Tools oder andere Dinge schuld sein könnten.
FireWall habe ich deinstalliert. WinXP ist auf SP2 mit allen aktuellen Patches.
Hat jemand eine Idee was es für sonstige Fehlerquellen geben könnte?
Danke
Gruß
Andi