PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - BAD_POOL_Caller Blue Screen - während VPN Client Installation


Andreas Tidl
2007-11-09, 09:41:59
Hallo zusammen!

Bin im Augenblick sehr, sehr ratlos.
Habe auf nach 2 Installationen auf einem dritten PC, einen VPN Client, MUVPN installiert. Dieser hier: http://shk196.sanyoshk.com/mis/WatchGuard/MuvpnLite73.exe

Nachdem ich beim Setup auf Ok klicke startet die Installation der Dateien normal, dann taucht eine DOS Box auf, bei der normalerweise die die VPN Komponenten installiert und an die Karten gebunden werden. Diese DOS BOX sieht man nur ca. 5 sek mit einer Print Zeile darin, und schon kommt der BLUE Screen mit "BAD_POOL_CALLER" Fehler. Da ich an dieser Stelle absolut keine Möglichkeit habe einzugreifen, habe ich schon versucht herauszufinden welche Tools oder andere Dinge schuld sein könnten.
FireWall habe ich deinstalliert. WinXP ist auf SP2 mit allen aktuellen Patches.
Hat jemand eine Idee was es für sonstige Fehlerquellen geben könnte?

Danke

Gruß
Andi

Bandit666
2007-11-09, 09:57:43
Hi!

Kannst du einen HW-Defekt ausschliessen?

mfg

Andreas Tidl
2007-11-09, 11:24:57
Ja, auf jeden Fall. Denn erst während ich installiere tritt das ja auf. Wenn ich die Systemwiederherstellung durchführe läuft alles wieder.