PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher und schnurloses Telefon


Alexander
2007-11-09, 12:04:06
Ich habe im gleichen Raum die Basisstation vom schnurlosen Telefon und meinen Rechner. Wenn letztere an sind, aber grad keine Musik abgespielt wird, dann kann ich Störgeräusche hören, die sich wie der Morsecode anhören. Nehme ich das Telefon vom Stromnetz, dann sind sie weg. Kann man gegen das Problem etwas tun, außer das Telefon in einem anderen Raum anzuschließen?

Gast
2007-11-09, 18:59:31
Hallo,

versuch mal das Telefon an einer Steckdose mit anderem Stromkreis anzuschließen.

medium 2007

Alexander
2007-11-09, 19:59:51
Hallo,

versuch mal das Telefon an einer Steckdose mit anderem Stromkreis anzuschließen.

medium 2007Alle Dosen im Zimmer hängen am gleiche Stromkreis. Hatte es dennoch mit der am weitesten entfernten Dose ausprobiert. Brachte nichts.

barracuda
2007-11-09, 21:34:12
Die einzige realistische Möglichkeit zur Problemlösung ist, die Basisstation weiter weg zu stellen.
Möglicherweise hilft auch ein anderes Anschlusskabel für die Boxen, könnte funktionieren wenn die Basisstation nur aufs Kabel einstrahlt und nicht direkt auf die Verstärker.

Alexander
2007-11-10, 11:49:45
Habe den Verstärker verstellt. Viel besser. Danke.