PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit Street Wars (Mob Rule) aus?


crystalfunky
2007-11-09, 13:04:24
Moin,

wenn sich jemand mit Street Wars auskennt,
dann muss er mir bitte helfen.

ich habe das problem, dass ich in dem Level Capital City 3 nicht weiterkomme.
Der Punkt ..."den Großteil der Finsteren Gestalten festnehmen"... ist für mich nicht schlüssig.
ich habe bei jedem Gebäude einer finsteren Gestalt vom GELBEN Team eine Pylone aufgebaut.
Ich habe 3 Gefängnisse und das Spiel geht einfach nicht weiter....

Was mach ich falsch?????
Bitte helft mir!

crystalfunky
2007-11-10, 00:57:17
kann mir vlt. sonst jemand sagen, wenn mir hier ev. keiner helfen kann,
wo ich hilfe finden kann?

O RLY?
2007-11-10, 01:08:04
Falls dein Englisch gut ist könnte dir DAS (http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/197962/18681) vieleicht weiterhelfen.

crystalfunky
2007-11-10, 03:11:28
das hab ich schon gefunden.
es hilft mir aber nicht weiter.

crystalfunky
2008-11-06, 15:55:27
ich versuchs nochmal.

ist es eventuell ein Fehler von XP oder sowas?