PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Foobar. All in One Costume Packs?


RaumKraehe
2007-11-09, 13:09:59
Foobar2000 ist ja wirklich ein sehr netter Player. Leider sieht er einfach total scheiße aus und so dacht ich mir ich gehe mal auf die Suche nach Skins für den Player.

Gesagt getan: Skins und Konfigs gibt es wie Sand am Meer nur scheitere ich eigentlich immer daran das ich noch irgend welche Plugins brauche um einen großen Teil der Skins zum laufen zu bekommen. Aber dort liegt das Problem:

Es sind teilweise bis zu 20-30 Plugins die man erstmal braucht und teilweise sind die Links der Plugins einfach tot.

Nun dacht ich mir das ich doch einfach mal nach All in One Packs google. Aber das scheint ja ein relativ großes Probelm zu sein. Ich habe zumindest eine russiches Forum gefunden wo es scheinbar Packs gibt. Also Foobar+Skins+Plugins. Nur selbst wenn ich die Versionen installiere dann sieht das niemals so aus wie es auf den Screens die gezeigt werden. :(

So nun zur Frage: Gibt es irgend wo einen Pool wo man fertig konfigurierte Packs mit Foobar downloaden kann? Also Foobar+Skin+nötigen Plugins.

Ich selber habe sehr wenig gefunden oder bin schlicht zu blöd zum googeln.

thx

Murhagh
2008-08-22, 12:16:12
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hole ich ihn mal wieder hoch. So muss nicht ein Neuer aufgemacht werden.

Mich interessiert auch so etwas, wie ein "Pack". Gibt es denn wenigstens im geringsten Fall eine zentrale Anlaufstelle, ähnlich wie addons.mozilla.com, wo man Addons zentral aufgelistet und runtergeladen bekommt?

Thanatos
2008-08-22, 22:17:19
Wäre vielleicht Songbird eine Alternative für dich?

Murhagh
2008-08-23, 01:39:37
Wäre vielleicht Songbird eine Alternative für dich?


Ich habe bisher nur drüber gelesen und es nicht selbst ausprobiert. Die Meinungen, die ich so gelesen habe, "schrecken" mich eher ab.