PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT : Kein Signal bei älteren Spielen


toxin1210
2007-11-09, 13:58:03
hallo,

ich hab das problem, dass bei älteren spielen mein tft kein bild anzeigt. also er bekommt kein signal.
ich gehe davon aus, dass es ein bekanntes problem ist und mit auflösung und hz zahl zusammen hängt.
leider habe ich das selbe problem auch bei NfS Pro Street Demo.

vermutlich ist es nur eine treiber einstellung.
würde mich sehr über hilfe freuen.

spezifikationen:

Samsung Syncmaster 226 BW
Ati X1900 XT Catalyst 7.10

danke schonmal !

Zool
2007-11-10, 07:47:49
Bei Auflösungen unterhalb von 640x480 schalten manche TFTs ab, z.B. bei 512x384. Wenn das Game im X86 Dosbox-Emulator läuft, kann man die Frequenzen und die Skalierung selber einstellen.

toxin1210
2007-11-11, 10:31:20
also ich frage mich jezz nur, wie ich mal NFS PS antesten kann ?

bzw , für nen lösungsvorschlag wär ich super dankbar.