PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeshift es geht kein aa!Warum immer bei Ati nicht?


Gast
2007-11-09, 18:59:58
Hi habe das problem das ich kein antialiasing anschalten kann.Habe schon wirklich alles versucht....
In der Ini Fsaa auf Yes gestellt.
Hdr ausgeschaltet.
Im CCC AA erzwungen

Leider hat es nichts gebracht....

Kann mir einer tips geben wie ich aa zum laufen bekomme.Bei ein G80 gehts mall wieder mit dem Nhancer.Solangsam kotz mich das an das bei vielen neuen Spielen auf meiner X2900 kein AA funzt und auf einer 8800 schon.

Bringt vielleicht Exe Remaining was?

Habe noch Reserven und will die gerne bei aa nutzen.Die Texturen sind so schon Hammerschard,mit aa müsste es bombig aussehen.:eek:

Hope Danke.

Gast
2007-11-10, 17:07:04
Keiner ne Lösung?

Gast
2007-11-10, 18:30:33
Bei Ut 2007 Demo geht aa auch nicht auf der X2900...
http://www.legionhardware.com/document.php?id=693&p=6

Warum geht sowas nur auf der 8800 Serie?Kann mir das einer erklären?Genau diese beiden Spiele spiele ich grade und bin ehrlich gesagt sauer.Gibt es für die Ati Karte keine tricks damitt aa läuft?

AnarchX
2007-11-10, 18:54:07
Weil NV da einen Hack hat, der vielleicht durch eine spezifische HW-Fähigkeit der G8x-Serie möglich ist und deshalb auch nicht von dem ATi-Treiberteam kopiert werden kann. ;)

Gast
2007-11-10, 18:54:26
Die ausführbare Datei in Oblivion.exe umbenennen?

nv-Gast
2007-11-10, 20:12:54
ich habe eine 8800gts, wie bekomme ich bei timeshift AA zum fliegen?! Ich glaube, ich habe schon alles versucht.. ini bearbeitet, alle möglichen AA-settings im Treiberpanel und nvapps.xml versucht .. nichts half.
Bei ut-games gehts tatsächlich AA auf NV zu erzwingen, wenn auch manchmal mit kleineren Nebenwirkungen.

Gast
2007-11-10, 20:45:15
Die ausführbare Datei in Oblivion.exe umbenennen?

Geht auch nicht.

ShadowXX
2007-11-10, 21:06:48
ich habe eine 8800gts, wie bekomme ich bei timeshift AA zum fliegen?! Ich glaube, ich habe schon alles versucht.. ini bearbeitet, alle möglichen AA-settings im Treiberpanel und nvapps.xml versucht .. nichts half.
Bei ut-games gehts tatsächlich AA auf NV zu erzwingen, wenn auch manchmal mit kleineren Nebenwirkungen.
Du musst nHancer benutzen....welche AA-Kompatibilitätsbits du dazuschalten musst, musst du aber jemanden Fragen der das Game hat.

Gast
2007-11-10, 21:19:46
Warum geht sowas nur auf der 8800 Serie?Kann mir das einer erklären?

weil das NV-treiberteam fleißiger ist und zusätzlich auch dem user die möglichkeit bieten profile zu bearbeiten? ati hat ja mit den AA-kompatibilitätsflags bei oblivion angefangen, aber da ist nicht mehr viel nachgekommen ;)

Gast
2007-11-10, 21:51:44
ahhh Dominator18 nervt also hier auch xD.

laser114
2007-11-10, 22:47:55
Naja, die Spiele unterstützen kein AA. Wenn geht das nur mit Tricks und damit Grafikfehlern.

Von daher muss man sich wohl damit abfinden. AA ist für diese Spiele nicht mehr ausgelegt. Beim Developer beschweren, wenn man Treppen sieht. ;)

Gast
2007-11-10, 23:33:13
Beim Developer beschweren, wenn man Treppen sieht. ;)
Werde ich machen. Spiele ohne AA Unterstützung kommen nur als Demo auf die Platte.