PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Brennprogamm für Vista


Eminent
2007-11-09, 19:35:09
Hi zusammen,

hat einer von euch vielleicht nen Tip für mich wo ich n gutes Freeware-Brenntool für Vista her kriege? Sollte DVDs und logisch CDs brennen können ^^

Gruß
Eminent

Udragor
2007-11-09, 20:02:56
zum Beispiel Deepburner Free (gibt auch eine Pro Version)

http://www.deepburner.com/

EDIT: ich seh grad, das die Free Version nur 30 Tage lauffähig ist und auch noch beschnitten wurde :(

EDIT2: CDBurnerXP scheint da besser zu sein :)

http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/98149/index.html?NLC-Newsletter&id=98149

Thanatos
2007-11-09, 20:20:15
Also ich würde Infra Recorder benutzen.

Ich habe lange zeit den CD Burner XP pro verwendet, der aber des öfteren mal zickig war und nicht den Funktionsumfang von Infra Recorder bietet, und auch keinen offen gelegten Quellcode besitzt, was aber wiederum eher eine Glaubensfrage darstellt.

http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=5

Eminent
2007-11-13, 07:04:21
Hi,

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. War etwas stressig die letzte Zeit.

Vielen Dank für die Empfehlungen, ich werd mir die Tools ansehen so bald ich dazu komme.

Vielen Dank nochmal!!!

Gruß
Eminent

dariegel
2007-11-13, 13:25:38
Also ich würde Infra Recorder benutzen.

Ich habe lange zeit den CD Burner XP pro verwendet, der aber des öfteren mal zickig war und nicht den Funktionsumfang von Infra Recorder bietet, und auch keinen offen gelegten Quellcode besitzt, was aber wiederum eher eine Glaubensfrage darstellt.

http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=5

Nachdem mir InfraRecorder eigentlich recht gut gefallen hat, habe ihn wieder entfernt, da er nicht einmal so grundlegende Dinge wie Drag & Drop innerhalb der eigenen GUI vollständig unterstützt oder man alle Dateien in einem Ordner nicht mit Strg + A markieren kann. Gibt noch einige weitere Sachen. Also ist das Programm eigentlich nur für sehr gelegentliches Brennen geeignet, wenn man nicht viel herumschiebt, Ordner erstellt etc. IR ist also das krasse Gegenteil von Nero, nur leider zu weit.

Eminent
2007-11-13, 16:20:34
So, nochmals danke für die weiteren Tips.

Ich werd mir mal alle downloaden und dann schauen was mir so am besten gefällt.

Gruß
Eminent