PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return of the Ghostbusters


FireFrog
2007-11-09, 20:37:51
Hi,
bin auf das hier gestoßen, hats schon wer gesehen?

http://www.returnoftheghostbusters.com/

Es handelt sich um ein Fan Projet mit einem 800MB großen Film

WhiteVelvet
2007-11-10, 12:26:14
Wow, das sieht gut aus, muss ich mir mal ansehen, wenn ich wieder zu Hause bin, tolle Specialeffects :)

Johnny Goodman
2007-11-10, 13:15:54
Jo das sieht in der Tat vielversprechend aus! Ich hab gleichmal angefangen ihn runterzuladen und dann wird der mal noch angeschaut. (Streaming is doof :ugly:)

MfG Johnny

Edit: Hab ihn mir jetz angeschaut und er war eigentlich doch recht ansehnlich. Und eben weil es ein Fanfilm ist, zolle ich diesem Projekt meine Hochachtung. Nicht unbedingt für jeden Geschmack kann ich mir vorstellen, aber wem Ghostbusters gefallen hat (auch die Cartoon Serie selbstverständlich) der bekommt hier wohl nen guten Film zu sehen mit 1:24 Std Laufzeit.

jtkirk67
2007-11-10, 17:35:18
War echt gut, nur der eine Schauspieler nuschelt und ist für einen nicht englischen Muttersprachler nicht so leicht zu verstehen;)

[NbF]Eagle
2007-11-10, 23:45:50
Für nen Fanfilm echt gut