PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerät um pdf lesen und internet surfen?


FransF.
2007-11-09, 21:36:16
Hallo liebe 3D Center User, ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Gerät mit dem man ohne PC PDF datein Lesen kann oder/und ins Internet über Wlan gehen kann.
Nun ich weiß das es PDA's für über 100 Euro gibt, aber das ist mir atm zu teuer.
Aber dennoch wäre es toll wenn ihr 'auch' eure Geräte über 100 bis 200 Euro empfehlen könntet.
Nur bitte auf Preis / Leistung achten.

Die_Allianz
2007-11-09, 23:55:33
evtl gebrauchtes Nokia 770

Gast
2007-11-09, 23:58:26
Asus Eee PC. Kostet aber 300 Oiro :)

BAGZZlash
2007-11-10, 00:34:51
Asus Eee PC. Kostet aber 300 Oiro :)


Ja danke, sehr sinnvoll.

@Topic: Wenn's auch gebraucht sein darf, würde ich Dir ein gebrauchtes Pentium-2- oder Pentium-3-Notebook von eBay an's Herz legen. Die sind billig und gar nicht sooo scheiße. Die gestellten Anforderungen erfüllen die spielend, evtl. noch mit 'ner W-LAN-PCMCIA-Karte für'n Zehner.