PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online FTP zugangsdaten


CoconutKing
2007-11-09, 21:44:36
Hallo,

ich soll die Homepage meines Onkels abändern. Diese liegt auf den 10 MB Webspace von t-online die irgendwann mal jeder kunde bekommen hat.

Mein Problem:

ich komm nicht auf den FTP Server, immer login incorrect.

Anbei die Beschreibung von der T-online Seite:
"Der Host-Name für ihre Homepage lautet: <Ihre Stammadresse>.homepage.t-online.de
-ist mir bekannt

Der FTP-Benutzername ist Ihr Benutzername (entsprechend der eMail-Adresse, die Sie bei der Einrichtung Ihrer Homepage vergeben haben) in der Form:ihrname@ihrestammadresse.homepage.t-online.de
-ist nicht bekannt, bzw. laut hotline muss es info@ oder admin@ihrestammadresse.homepage.t-online.de sein. beides geht nicht und andere daten hat mein onkel nicht.


Das Passwort ist Ihr FTP-Passwort.
-ist bekannt, da ich es im Kundencenter vorgegeben habe.


Wenn Sie die Rechte haben (z.B. als Besitzer oder Redakteur), Inhalte zu veröffentlichen, können Sie den FTP-Benutzernamen im Homepagecenter im Bereich "Rechte" einsehen."

-geht nicht, bzw keine Buttons im Homepagecenter mit "rechte" oder so. nur das ftp kennwort kann geändert werden.



nun die bitte an euch, wer hat auch t-online mit einer hp und kann mir weiterhelfen?
muss man admin@ihrestammadresse.homepage.t-online.de grossschreiben oder wie?

Stormtrooper
2007-11-09, 22:18:24
Zahlst du Geld für die HP oder ist das die kostenlose?
Bei der kostenlosen HP gibts soweit ich weiß kein FTP Zugang.

CSI
2007-11-10, 11:12:02
Wenns die kostenlosen waren, wurden die nicht irgendwann 2005 oder früher komplett eingestellt? Sprich, die gibt es nicht mehr.

Stormtrooper
2007-11-10, 11:16:44
Ne .. ich hab meine kostenlose auch noch, aber kein FTP Zugang.

hadez16
2007-11-10, 12:04:38
ich hab auch die kostenlose...10MB Webspace oder was man hat

und ich kann auf jeden fall per FTP zugreifen (wie sonst? :D)

ich bin grad nicht daheim deshalb kann ich nicht nachschauen nach der Syntax und den Daten...poste später dann noch was

@ oben

hast du ein FTP-Passwort vergeben? Falls nicht, könnte es daran liegen

EDIT:

http://img253.imageshack.us/img253/8863/ftpvi5.jpg

CoconutKing
2007-11-12, 20:43:06
ha hab den fehler!

die hotline sagte mir den benutzer admin@blabla.homepage.t-online.de oder info@blabla.homepage.t-online.de sie für alle gültig.

hab einfach mal bla@bla.homepage.xxxx genommen... das wars

Chris1337
2007-11-12, 23:01:38
So einfach kanns sein. :)