PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Call of Duty 1 - Trigger defekt oder KI zu unklug?


Lyka
2007-11-09, 22:23:04
Hallo...

habe mir vor einiger Zeit Call of Duty - COD 1 gekauft und es gefiel mir sehr gut bis auf...

diese blöden Triggerfehler. Sprich: ich muss ein Spiel oftmals immer neu starten, damit ich mit einer Mission weitermachen kann.

Im ersten Dorf vernichtete ich die Panzer, dann sollte ich in die Kirche, um die Stellung zu halten... höre Feuer... komme dort an: nix. alle stehen rum, liegen da. kein Feind.

nachdem ich das endlich geschafft hatte... (die Magie der großen Zahlen aka. vielen Quickloads) fährt mich nun irgendein Soldat zum Hauptquartier und bleibt IMMER stehen. Kurz vor einem Loch in der Mauer... wo er theoretisch durchkäme, wenn er schneller wäre. Stattdessen bremst er ab, fährt zurück, in irgendeine winzige Seitengasse und kommt nicht wieder raus, weil er sich in einen Panzer verhakt hat. :mad:

Kennt jemand das Problem oder muss ich bei COD 1 wirklich immer und immer wieder an der Dummheit der Trigger oder der KI scheitern?

:mad:

Genodeath
2007-11-10, 00:14:45
Ich muss sagen das ist das erstemal das ich sowas höre.

Ich habe CoD seiner Zeit wirklich sehr oft durch gespielt das letzte mal erst wieder vor einem Monat. Aber die Trigger haben bei mir nie Probleme gemacht.

EL_Mariachi
2007-11-10, 00:17:58
jo hör ich auch das erste mal ... alle Patches druff?




.

Lyka
2007-11-10, 00:21:39
gerade eben wieder (alle Patches drauf)

beim 5. Mal (Habe Autoverfolgungsjagd nochmal komplett gestartet)
kommt auf einmal einmal statt der Lücke im zaun ein Panzer, das Auto fährt zurück, ein kleiner Wagen fliegt in die Luft und wir steigen aus. Eine Wand wurde weggesprengt. Prima, wir kommen durch.

Dann durch ein Haus, die Straße entlang. Dort in der Garage steht ein Auto, oben im Fenster ein Schütze, er stirbt in meinem Kugelhagel. Wir laufen weiter, die beiden anderen versuchen, das Auto in Gang zu bringen. ich lege mich zum Maschinengewehr und schieße ein paar Feinde ab. Meine Kameraden schaffen es, das Auto in Gang zu bringen... wir fahren bis zum Hauptquartier.

Spiel wird natürlich nicht automatisch gespeichert, als man mich fragt: Spiel beenden oder nächste Mission?

Also spiele ich es noch einmal und folgendes passiert
"
Dann durch ein Haus, die Straße entlang. Dort in der Garage steht ein Auto, oben im Fenster ein Schütze, er stirbt in meinem Kugelhagel. Wir laufen weiter, die beiden anderen versuchen, das Auto in Gang zu bringen. Ich schieße auf entfernte Gegner, kein Gegner mehr zu sehen.
Sehe zum Auto. Der Fahrer lenkt hektisch, der andere Soldat steht oben und schwenkt panisch das Gewehr. Das wars dann... kein Einsteigen möglich, aber ich kann schön zurücklaufen und mir die Gegend ansehen.... :(

*seufz*

Lyka
2007-11-11, 16:46:18
verliere langsam die Lust am Spiel.
Bin gerade in der Mission, die Brücke zu erobern und zu verteidigen (das 6. Mal)
Fehler bisher:

Software erkennt nicht, daß ich den ersten Bunker eingenommen habe
Figuren bleiben einfach stehen ohne zu sterben (Gegner)
Gegner bleiben einfach im Schatten und schaffen es nicht zu mir... und ich nicht zu ihnen
habe alle Gegner erledigt, aber die Missionen werden nicht "erfüllt"

:|

dieses Nichterfüllen von erfüllten Missionen stört mich am meisten. Habe sogar die Software deinstalliert und wiederinstalliert, Patch 1.5 installiert, dafür zeigt mir die Software nur Version 1.3 an.

ESAD
2007-11-11, 17:47:50
verliere langsam die Lust am Spiel.
Bin gerade in der Mission, die Brücke zu erobern und zu verteidigen (das 6. Mal)
Fehler bisher:

Software erkennt nicht, daß ich den ersten Bunker eingenommen habe
Figuren bleiben einfach stehen ohne zu sterben (Gegner)
Gegner bleiben einfach im Schatten und schaffen es nicht zu mir... und ich nicht zu ihnen
habe alle Gegner erledigt, aber die Missionen werden nicht "erfüllt"

:|

dieses Nichterfüllen von erfüllten Missionen stört mich am meisten. Habe sogar die Software deinstalliert und wiederinstalliert, Patch 1.5 installiert, dafür zeigt mir die Software nur Version 1.3 an.

also ich hab das game 3 mal durch sogar ohne patches nie ein solches problem gehabtvl. irgendwas übertaktet?

Lurtz
2007-11-11, 19:33:47
Bei mir hats zwar immer mal gedauert bis das Skript weiterging, aber solch enorme Probleme hatte ich nie.

Lyka
2007-11-11, 19:36:08
also ich hab das game 3 mal durch sogar ohne patches nie ein solches problem gehabtvl. irgendwas übertaktet?

alles Originaleinstellungen. Könnte es an Vista liegen?
Habs nochmal getestet. Nun möchte der Pionier Mills einfach nicht mitkommen, die Flak für mich entsperren :|

Mephisto
2007-11-12, 08:32:18
Ich hatte auch mal so ein Problem; bin daran nicht vorbei gekommen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345175&highlight=duty