PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDF 2.5 Treiber für Windows XP x64?


yardi
2007-11-10, 09:07:46
Hi!!

Gibt ja diese inoffiziellen UDF 2.5 Treiber von Toshiba mit denen man u.a. das XBox 360 HD-DVD Laufwerk am PC zum Laufen kriegt. Also so das man den Inhalt der eingelegten Scheiben auch auslesen kann.

Leider funzt dieser Treiber wohl nicht unter Windows XP x64. Ich kann zwar HD Filme abspielen aber im Explorer wird mir nur ein CD-Laufwerk angezeigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das unter XP x64 hinzubekommen?

Z.B. irgendein (Brenn)Programm das die Treiber für 64Bit mitbringt?

Plutos
2007-11-10, 10:24:40
Danach habe ich vor einiger Zeit auch gesucht und leider nix gefunden.

Versteh' ich das richtig, dass du aber unter XP x64 HD-DVDs abspielen kannst, auch ohne diesen Treiber? Welche Software verwendest du dafür?

yardi
2007-11-10, 12:07:28
Danach habe ich vor einiger Zeit auch gesucht und leider nix gefunden.

Versteh' ich das richtig, dass du aber unter XP x64 HD-DVDs abspielen kannst, auch ohne diesen Treiber? Welche Software verwendest du dafür?

Ohne die oben genannte Software ging es bei mir auch nicht. Nur kann ich eben immer noch nicht per Exlorer auf die Daten zugreifen. Als Player benutze ich Power DVD 7.

yardi
2007-11-10, 15:46:41
Kennt niemand noch ne andere Möglichkeit?

Madkiller
2008-11-27, 18:48:42
Kennt niemand noch ne andere Möglichkeit?
.. würde mich auch interessieren, habe das selbe Problem.

Gast
2008-11-27, 19:01:20
Versteh' ich das richtig, dass du aber unter XP x64 HD-DVDs abspielen kannst, auch ohne diesen Treiber? Welche Software verwendest du dafür?

abspielen sollte eigentlich funktionieren, nur im explorer kannst du logischerweise nicht darauf zugreifen.

_DrillSarge]I[
2008-11-29, 14:57:54
Ohne die oben genannte Software ging es bei mir auch nicht. Nur kann ich eben immer noch nicht per Exlorer auf die Daten zugreifen. Als Player benutze ich Power DVD 7.
PowerDVD 8 und (bspw.) Nero bringen die benötigten treiber mit. wie es bei PowerDVD 7 aussieht, weiss ich nicht.

geht der echt nicht (der toshiba treiber)?
http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/support/jsp/download.jsp?soid=1476333

€: schonmal versucht mit dem 32bit explorer (standardmäßig wird ja der 64bittige verwendet) die disc zu öffnen?