PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand UT3?


Dr.Snuggles
2007-11-10, 12:38:04
Da es ja am Montag rauskommt,könnte es ja sein,daß einige vlt.schon im Besitz des Games sind!?!

Anárion
2007-11-10, 12:42:41
Der MediaMarkt hier händigt's scheinbar schon aus, aber von der deutschen Version nehme ich Abstand.

Dr.Snuggles
2007-11-10, 15:23:54
Der MediaMarkt hier händigt's scheinbar schon aus, aber von der deutschen Version nehme ich Abstand.
kann man die nicht zur Uncut Patchen,hat doch früher auch immer gefunzt!?!

Mephisto
2007-11-10, 15:30:15
Ohne Experte zu sein würde ich sagen, ja, sollte sehr wahrscheinlich patchbar sein.

Adam D.
2007-11-10, 15:30:20
Also ich werd sie mir direkt am Montag kaufen. Ich befürchte zwar das schlimmste für die dt. Version, aber wie auch in der Vergangenheit hoffe ich natürlich, dass ich zumindest an die englische Sprache komme, wenn die ersten Fixes verfügbar sind.

sei laut
2007-11-10, 15:47:32
@Dr.Snuggles: Hast du was dagegen, wenn ich einen Mod dazu animiere, hier eine Umfrage mit der Frage "Wie gefällt euch UT3?" dranzuhängen? Dieser Thread bietet sich dafür an. :D
(natürlich mit der Bedingung, die UT3 Vollversion zu besitzen und gespielt zu haben)

monstar-x
2007-11-10, 16:17:28
@Dr.Snuggles: Hast du was dagegen, wenn ich einen Mod dazu animiere, hier eine Umfrage mit der Frage "Wie gefällt euch UT3?" dranzuhängen? Dieser Thread bietet sich dafür an. :D
(natürlich mit der Bedingung, die UT3 Vollversion zu besitzen und gespielt zu haben)

Ich finde es logischer eine neune Thread mit passendem Title zu eröffnen.