PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbständige Maus!


Legolas60
2007-11-10, 17:15:04
Ich habe seit gestern ein echt seltsames Problem mit meiner Maus. Die fängt plötzlich planlos an auf meinen zwei Monitoren rumzudüsen!! Ein eigenes Arbeiten ist dann kaum noch möglich. Panikartig habe ich dann mal meinen Router vom Netz genommen - die Maus hat ihre Kapriolen trotzdem weitergeführt! Die Bewegungen sehen nicht geplant aus, es werden auch keine Mausaktionen wie öffnen von Programmen oder so durchgeführt. Aber die hektischen Bewegungen sind sehr unangenehme, weil sie auch nicht stoppen, wenn ich die Maus selber bewege!

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte????? Ich bin echt fast am Durchdrehen deswegen...

Mark
2007-11-10, 17:20:09
maus kaputt?

Legolas60
2007-11-10, 17:42:04
Eigentlich eine naheliegende Annahme - habe mich eben selber krank geärgert dass mir das noch nicht eingefallen ist. Habe nun mal eine andere angehängt und bin mal gespannt wie's aussieht. War bisher immer so dass die Maus eine gewisse Zeit funzt, dann zu "spinnen" anfing...

littlejam
2007-11-10, 17:58:56
Funkmaus und die Batterie ist alle?

Gruß

anddill
2007-11-10, 18:19:19
Oder Funkmaus und Nachbar hat beim selben Sonderangebot zugeschlagen.

Legolas60
2007-11-10, 18:21:44
Sind die Reichweiten der Sender denn echt so gross? Anhand der Bewegungen der Maus habe ich nämlich auch schon daran gedacht...

ESAD
2007-11-10, 19:54:10
möglich kommt drauf an wo du wohnst und wie die wände sind.... kanst ja mal versuchen ie maus neu mit der basisstation zu syncen die wählen dann normalerweise nen neuen kanal so dass sie sich nichtmehr stören

Gast
2007-11-11, 11:42:59
also meine funkmaus hat immer so reagiert, wenn die batterien am ende waren.