PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Wireless Desktop 2000 schlechtes Signal


Gast
2007-11-10, 18:07:15
Hallo!

Ich hab mir vor kurzem ein Microsoft Wireless Desktop 2000 Set (Maus und Tastatur) gekauft, um damit meinen HTPC ferzubedienen.

Das Problem das ich jetzt habe, ist das anscheinend das Signal zum Empfänger (USB) viel zu schwach ist, da ich das die Geräte nichtmal einen Meter enfernt aufstellen kann, ohne das die Maus hackt, oder die Tastatur träge wird.

Und das owohl der Empfänger laut Anleitung Distanzen von bis zu 6 Meter schaffen soll.

Nun hoffe ich das mir einer von euch eventuell sagen kann woran das liegen könnte.

OS Ist Vista Home, empfänger ist über USB 2.0 angeschlossen, Intellipoint Software ist installiert.


MfG Wodde

Gast
2007-11-10, 19:35:42
Hat sich erledigt, hab den Empfänger höher gestellt, jetzt gehts.

MfG Wodde