PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probelme in Gohst Recon Advanced Warfighter 1


Lord Sniper
2007-11-10, 21:12:32
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Sobald ich Ghost Recon im i-net spielen möchte und auf einen server gehe. Werde ich kurz bevor das laden fertig ist vom server geschmissen und die Spieler auf dem Server sehen "Lord Sniper enfernt wegen ungültigen Cd key".
Dies kann aber eigentlich nicht sein. Da ich das spiel legal gekauft habe demnach auch einen legalen Key habe. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Und wie ich es beheben kann.

Freundliche Grüße Lord Sniper

Blackland
2007-11-10, 22:33:22
Im Laden gekauft oder bei ebay..... ??

Lord Sniper
2007-11-10, 22:38:57
Im Media Markt gekauft.

redpanther
2007-11-11, 00:51:39
Musst du halt den Support anschreiben, der kann in soeinem Fall bestimmt eher helfen als user hier.

Ich habe aber eine andere Frage, kann man mit einer nvidia 8800 in GRAW AA aktivieren? Frage weil es ja in UT3 engine games oder Stalker geht. Habe aber in GRAW nicht hin bekommen. Vermute also das es nicht geht.

Lord Sniper
2007-11-11, 01:40:09
Bin ich jetzt überfragt tut mir leid.
Aber denke wohl auch das es dann eher nicht geht.

grüße Lord Sniper

Blackland
2007-11-11, 01:46:31
Ja wenn Du es erstmalig installeirt hast und dann die Fehlermeldung wegen falschen Kex erscheint, ist das wohl eine Sache vom GRAW-Support. Wende Dich mal dorthin oder im UBI-Forum an "Vth_F_Smith_".

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/frm/f/2931007223

Delmond
2007-11-11, 02:53:13
Ich habe aber eine andere Frage, kann man mit einer nvidia 8800 in GRAW AA aktivieren? Frage weil es ja in UT3 engine games oder Stalker geht. Habe aber in GRAW nicht hin bekommen. Vermute also das es nicht geht.
Nein, echtes AA geht wegen des Deferred Shading in GR:AW nicht. Allerdings ist mit einem Patch eine Option dazugekommen, die irgendeinen Blurfilter über das Bild legt, was das Kantenflimmern stark reduziert. Haken an der Sache (neben dem Performanceverlust): die Texturen werden deutlich matschiger. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich es nicht nutze.