PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - FC Demo Grafikfehler!


Darkchylde24
2007-11-10, 22:44:47
Moin,

ich dachte schau ich mir mal die FC Demo an um erstens die Zeit zu überbrücken und zweitens mal den Unterschied zu Crysis krass zu sehen ;D


ABER ich musste gerade enttäuscht feststellen das ich massive Grafikfehler habe. Das Wasser wird nur als "blaue" Fläche dargestellt also eigentlich gar nicht.. ausser das es blau ist. Auch sonst sind die Texturen schrott!

Ich habe eine MSI 8800GT mit neusten Treibern, Vista 64Bit.

Kann es sein das die Demo auf meinem System gar nicht mehr läuft?

Oder muss ich die extra auf DX9 stellen oder sowas?

Superheld
2007-11-10, 22:57:11
die Demo ist leider schon zu halt, deine Graka wird nicht unterstützt;)

Darkchylde24
2007-11-10, 23:07:03
Wow und ich dachte immer das es beim PC immer eine Abwärtskompatibilität gibt sprich man alles altes Zeug zocken kann solange die Hardware neuer ist.

sei laut
2007-11-10, 23:12:38
Superheld wollte wohl witzig sein. ;)