PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Patches integrieren in Install-DVD?


mapel110
2007-11-11, 01:11:30
Wenn ich das mit vlite unter XP32bit probiere, sagt er mir, ich müsse dafür vlite unter einem 64bit OS ausführen, damit das geht. Also müsste ich zum Beispiel Vista64 oder XP64 installiert haben, damit ich Patches und Hotfixes in die Install-DVD von Vista64 integrieren kann. Das ist doch behämmert. :(

Gehts vielleicht doch auch anders (unter XP32 wäre sehr schön)?

Amischos
2007-11-11, 07:47:53
http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=8911

das wäre glaube ich das was du suchst :)

mapel110
2007-11-11, 12:54:16
Extra .net 3 runtergeladen dafür und installiert, aber es will auch nicht. Bah, was bin ich froh, wenn der Wechsel auf 64bit endlich alle Bereiche erfasst hat. Im Moment ists wirklich eine besch***** Zeit, sich mit PC-Software zu befassen. :(

Muss ich wohl auf SP1 warten und dann Slipstream nutzen, weil so kriege ich Vista erst gar nicht installiert wegen einem 4 GB Ram Bug, von dem ich betroffen bin.

PatkIllA
2007-11-11, 13:01:22
Muss ich wohl auf SP1 warten und dann Slipstream nutzen, weil so kriege ich Vista erst gar nicht installiert wegen einem 4 GB Ram Bug, von dem ich betroffen bin.
Ich dachte Slipstreamen geht bei den Vista SPs nicht.
http://windowsvistablog.com/blogs/windowsvista/pages/windows-vista-service-pack-1-beta-whitepaper.aspx
Da muss dann wohl ein fertiges Installationsmedium her.

Als Workariund kannst du noch den RAM ausbauen.

Bei XP64 hab ich auch keinen Slipstreamen mit SP2 machen können.

mapel110
2007-11-11, 13:10:34
Microsoft bietet derzeit wohl das SP1 bereits integriert an in einem DVD-Image für die Tester. Aber hoffentlich kommt Slipstream noch zusätzlich in der Final.

Der Tester hat die Wahl zwischen einer Installation über Windows Update (WU-Release), einem Standalone-Paket und einer kompletten Vista-DVD mit integriertem Service Pack 1.

/edit
Ja wunderbar Ram ausbauen... nee Danke, da bleib ich leider stur.
Ist ja nicht mehr lange bis zum SP1... hoffentlich.

nordic_pegasus
2007-11-11, 13:19:21
Bei XP64 hab ich auch keinen Slipstreamen mit SP2 machen können.

das bei Vista ein Slipstream nicht mehr klappen soll, hab ich auch gelesen. Allerdings kann man ja über das Anytime-Upgrade Programm für 0Euro einen Datenträger bestellen ;) Darüber hab ich auch meine Vista DVD (Key von der Uni über MSDNAA).

Zu WinXP64: der Slipstream des SP2 klappt da ohne Probleme, hab hier selbst angefertigte CDs damit liegen.

PatkIllA
2007-11-11, 13:20:32
ich meinte auf XP32. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben.