PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum AtiTrayTool und Übertaktung


MonTanA
2007-11-11, 13:32:52
Hi!

Habe mit dem ATT meine Graka übertaktet. Nun Steht bei den Overdrive-Einstellungen:

GPU:
Angefordert: 700 MHz
Aktuell: 500 MHz

Speicher:
Angefordert: 750 MHz
Aktuell: 600 MHz

GPU-Spannung:
Angefordert: 1.4250 V
Aktuell: 1.2000 V

Springt die Karte im 3D-Betrieb immer auf die angeforderten Taktraten um?? Manchmal kommt mir die 3D-Leistung nämlich schwankend vor. Und gibt es eine Möglichkeit während einer 3D-Anwendung diese anzeigen zu lassen?

Heelix01
2007-11-11, 16:46:50
Ja ... Karte Taktet im 3D modus auf den geforderten Wert hoch .. sobald du halt mit ALT TAB wieder auf den Desktop wechselst taktet er sofort wieder runter ... falls du das versucht hast und immer nur den 2D Takt gesehen hast *g .

mfg

Cyv
2007-11-11, 17:24:22
Lass dir vom Rivatuner einfach mal den Takt mitprotokollieren.. Dann zockste mal ne halbe stunde und ließt ab ;)
Die Temperaturen sind auch mal ganz interessant ;)

puntarenas
2007-11-11, 18:41:24
Kleiner Tipp am Rande, die Taktraten und Temperaturen kannst du auch prima in einem Überwachungsgraphen der ATT selbst mitloggen...