PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Trillian Icon verändert sich


r.
2007-11-11, 14:59:44
Hallo
Ich hab schon länger Trillian 3 Basic. Wie jeden Tag starte ich mein Trillian und alles läuft =) Aber komischerweise hab ich plötzlich nen anderes Trillian Icon in meinem Tray, irgendwie verpixelt (siehe Bild). Das Problem hatte ich auch schon am alten PC, da hats mich aber nicht arg gestört, jetzt schon, sieht ja grässlich aus. Trillian neustarten und Theme wechseln brachte nichts. Wie kann ich das Icon wieder normal bekommen? Trillian deinstallieren und neu installieren?
MFG Roth

Edit: Das Bild http://imgnow.de/uploads/Unbenanntb83jpg.jpg

Edit2: Neuinstallieren brachte auch nichts.

Blade II
2007-11-14, 15:34:59
Kann sein, dass mit dem IconCache etwas nicht stimmt. Es gibt eine Möglichkeit diesen zu leeren... welchen ich aber leider nicht kenne.