PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi verstellen


JohnMcClane
2002-11-03, 21:09:57
also ich hab versucht per leitlack die brücken auf der cpu zu schliessen um den multi per bios zu verstellen, allerdings immer wenn ich jetzt im bios nen anderen multi einstelle startet der rechner nicht! ist das normal wenns nicht geklppt hat, also soll ichs nochmal versuchen mit dem leitlack, oder wie macht sich das bemerkbar wenns nicht geklappt hat?

CodeRed
2002-11-03, 21:21:17
jo, ich würd sagen brücken nicht sauber verbunden.

probiers nochmal, das klappt schon, ich hab auch fünf versuche gebraucht! ;)

mfg CodeRed

MatrixP
2002-11-03, 23:04:10
Hat wohl nicht gefunzt. Musst den Lack extrem lange trocknen lassen, sonst ziehst den wieder mit dem Klebeband wieder ab. Oder eben mit nem kleinen Draht "stempeln". Braucht man aber ne ruhige Hand. Mfg MatrixP