PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nehmen (Geschenk)


[Fox]
2007-11-11, 16:44:33
Also ich wurde letzte Woche für die "digital creations days" nach Karlsruhe eingeladen um für die Firma 3Dconnexion zu promoten. Also Dankeschön haben sie mir Hotel und Fahrt bezahlt, dazu noch die Eintrittskarte, dann haben sie mir noch das high end Produkt der Firma geschenkt und nun soll ich mir irgendwas von der Logitech Seite aussuchen, so als Dankeschön.
Ich hab mir schon paar Sachen ausgesucht, aber mich würde mal interessieren was ihr nehmen würdet.

Hier mal die Sachen zwischen denen ich schwanke.
http://www.logitech.com/repository/84/jpg/474.1.0.jpg
http://www.logitech.com/repository/526/jpg/4582.1.0.jpg
http://www.logitech.com/repository/327/jpg/2347.1.0.jpg

mfg [fox]

timkeeyy
2007-11-11, 16:51:17
kommt drauf an:

hast du ein gutes soundsystem oder ne gute Tastatur?

ich persönlich halte nicht so viel von Funktastaturen und Mäusen deswegen würd ich zum Soundsystem greifen

Saw
2007-11-11, 16:54:56
Wenn ich mir von der Seite etwas aussuchen könnte, würde ich nur das Teuerste nehmen. Es lebe die Dekadenz. :D

[Fox]
2007-11-11, 18:58:35
Ja ich glaub ich nehm eines der beiden Soundsysteme, Tastatur hab ich mir eh ne neue geholt, daher wäre das wohl nur Verschwendung gewesen.
Danke.