PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Drucker (Tinte) gesucht, für Bewerbungen?


x4ce
2007-11-11, 17:25:13
Moinsen,

da ich normalerweise ein S/W Laser-Multifunktionsgerät nutze, ich aber noch einen billigen Tintenstrahldrucker suche, brauche ich eure Hilfe. Das Gerät müsste idealerweise Günstig sein, auch im Verbrauch, die Tinten sollten nicht eintrocknen, da ich wirklich selten Farbdrucke mache. Aber ich brauche die Funktion, das ich auf Lebensläufen die Fotos mit raufdrucke. Deshalb sollte er auch Fotos in guter Qualität schaffen.

Hat jemand den passenden Tip für mich?

Gruß x

Gast
2007-11-12, 19:04:32
"die Tinten sollten nicht eintrocknen" - da bist du mit einem Tintenstrahldrucker immer schlecht dran.

Die Alternative wäre ein Thermosublimationsdrucker, aber die sind in Anschaffung und Verbrauch teurer. Wenn du es billig willst musst du mit mit der Gefahr, dass die Tinten eintrocknen wohl leben.

Ich hatte schon Drucker von HP, Epson und Canon und war mit Canon eigentlich am zufriedensten.

KinGGoliAth
2007-11-12, 19:38:09
also wir haben hier zwei (bald drei) drucker aus der pixma serie von canon stehen. die machen mir einen sehr guten eindruck.



und zur not kannst du jeden monat ne testseite ausdrucken. ;)