PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass...?!


k0nan
2007-11-11, 18:14:44
Hey Mädels ;)

Gibt's hier eigentlich auch Freunde der gepflegten Familienunterhaltung "Wetten dass...?!" ? Das ist für mich irgendwie DIE (Nostalgie)Fernsehshow, da sie sie schon seid klein-auf verfolge und ich mit ihr ein schöne Athmosphäre verbinde UND sie zudem immer noch durch ihre Gäste Up-2-Date ist. Mein Frauchen und ich haben daher natürlich auch gestern Abend wieder Gottschalk beim Plausch mit Mittermaier, Celine Dion und Co zugeschaut. Finde diese Dinosaurier-Sendung immer eine willkommene Abwechslung zwischen z.B. Schlag den Raab (Finde ich by the way auch klasse!) und co. Auch wenn die Wetten im Laufe der Jahre natürlich nicht die Brillianz halten konnten (Es nutzt sich ja alles irgendwann ab), aber dafür ist die Show ansich immer noch klasse, finde(n) ich/wir ;)


So, wo sind die anderen Teilzeit-Spießer? :biggrin: :wink:

Santini
2007-11-11, 18:17:45
Hey Mädels ;)

Gibt's hier eigentlich auch Freunde der gepflegten Familienunterhaltung "Wetten dass...?!" ? Das ist für mich irgendwie DIE (Nostalgie)Fernsehshow, da sie sie schon seid klein-auf verfolge und ich mit ihr ein schöne Athmosphäre verbinde UND sie zudem immer noch durch ihre Gäste Up-2-Date ist. Mein Frauchen und ich haben daher natürlich auch gestern Abend wieder Gottschalk beim Plausch mit Mittermaier, Celine Dion und Co zugeschaut. Finde diese Dinosaurier-Sendung immer eine willkommene Abwechslung zwischen z.B. Schlag den Raab und co. Auch wenn die Wetten im Laufe der Jahre natürlich nicht die Brillianz halten konnten (Es nutzt sich ja alles irgendwann ab), aber dafür ist die Show ansich immer noch klasse, finde(n) ich/wir ;)


So, wo sind die anderen Teilzeit-Spießer? :biggrin: :wink:


Ich schaue es ganz gerne,gehört für mich irgendwie dazu

Nightspider
2007-11-11, 18:17:57
Ich habs verpasst. :(
Kann ich mir das irgentwo auch Online anschauen ?

Heimatsuchender
2007-11-11, 18:18:26
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich kann der Sendung nichts mehr abgewinnen. Mich würde aber mal interessieren, was so eine Wetten dass...-Sendung kostet (Gehalt von Gottschalk, Technik, internationale Stars als Gäste......)



tobife

BananaJoe
2007-11-11, 18:27:47
Fands früher besser.. :D

mapel110
2007-11-11, 18:30:11
Die Gäste freuen sich doch über einen Auftritt. Werbung vor 15 Mio Zuschauern allein in Deutschland, dazu noch Österreich und Schweiz.
Die Bildzeitung berichtet dann auch noch einen Tag danach von den Skandelchen der Sendung und dieses Käseblatt gibts nahezu Weltweit.
Also für die Gäste brauchen die sicher kaum was ausgeben. Vielleicht Unterkunft und Security, aber das wars auch schon.
Fands früher besser.. :D
Ich auch. Die Wetten sind sowas von Schwach geworden. Kaum noch richtige Herausforderungen dabei, wo mans wirklich nicht abschätzen kann, obs klappt oder nicht.

doublehead
2007-11-11, 18:31:47
Als Kind habe ich das in den 80ern und auch noch den frühen 90ern mit Begeisterung geschaut. Aber inzwischen ertrage ich das schon seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr. Vor allem Gottschalks Gehabe geht mir total auf den Senkel. Da setzt bei mir sofort ganz starkes Fremdschämen ein.

Bestünde die Sendung nur aus den teils sehr lustigen Wetten und den musikalischen Gästen, dann würde ich es mir ansehen. Aber das ganze blöde Gelaber von Gottschalk und den Promis drumherum kann ich absolut nicht ab.

Super Grobi
2007-11-11, 18:31:55
Ich guck es auch schon lange nicht mehr. Mir geht das gelaber vom Moderator auf den Sack. Immer die selbern "Witze". Dazu noch diese Gäste, die ja alle immer nur 5min Zeit haben, um ihre neue CD zu zeigen oder Film vorzustellen, aber dann LEIDER wieder gehen müssen, weil ja das Flugzeug gleich fliegt. Da flipp ich aus, weil die nur die Show nützen um ihre Scheisse zu verkaufen!

Das alles nervt mich so an, das ich einfach nicht mehr schau.

SG

p.s.
wenn die Privaten nicht am Samstag Abend solch einen Schund senden würden, wären die Quten auch schon deutlich im Keller!

BananaJoe
2007-11-11, 18:50:53
"Fremdschämen"- danke für dieses tolle Wort :D

AtTheDriveIn
2007-11-11, 18:58:02
Ich habe es als Kind immer gesehen, aber seit ~10 Jahren bekommt mich niemand mehr dazu, Samstagabends einzuschalten. Thomas Gottschalk ist mir einfach ein Graus.

Bubba2k3
2007-11-11, 19:22:57
Ich schaue es ganz gerne,gehört für mich irgendwie dazu


Ja, ist bei mir genauso.

Klingone mit Klampfe
2007-11-11, 19:52:01
Bestünde die Sendung nur aus den teils sehr lustigen Wetten und den musikalischen Gästen, dann würde ich es mir ansehen.

Gerade die paradoxen Gesangsauftritte ohne Gesang (weil feiges Vollplayback) finde ich eher lästig.

doublehead
2007-11-11, 20:08:50
Gerade die paradoxen Gesangsauftritte ohne Gesang (weil feiges Vollplayback) finde ich eher lästig.
Ja okay, live müsste es natürlich auch sein. Aber ausser bei "TV Total" gibt es ja keine Sendung im deutschen Fernsehen, in der GUTE Livemusik präsentiert wird. (Konzertübertragungen nicht mit eingeschlossen !)

Lyka
2007-11-11, 20:13:04
bei WD stört mich dieses Drumrumgerede. Deshalb schau ich auch keine "die besten 50 Diskohits" auf RTL an. Klar mag ich die Musik und fühle mich inspiriert, aber zu welchem Preis. Promis dumme Dinge reden zu hören?

Steve1
2007-11-11, 20:24:27
Ich habe mir die Sendung gestern Abend auch angesehen.

Metalmaniac
2007-11-11, 21:54:32
Für mich auch, sofern ich zu Hause bin (was aber fast immer der Fall ist :wink: ), ein Pflichtprogramm und aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Das allgemeine "Früher war alles besser" ist eigentlich Quatsch. Es gibt wie überall einfach Schwankungen, mal ist eine Sendung Spitzenklasse von den Gästen und den meisten Wetten her, mal gibt es aber auch welche, die weniger gut sind. Gestern wars vielleicht etwas unterdurchschnittlich, weil die ganz großen (Hollywood-)Stars fehlten und die Wetten auch eher bieder waren, aber unterhaltsam und kurzweilig war es dennoch im großen ganzen für mich. Ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber die trotzdem exzellenten Einschaltquoten sprechen nach wie vor für sich.

MarcWessels
2007-11-11, 21:59:55
Stand diese schreckliche Dion unter Drogen? :|

doublehead
2007-11-11, 22:03:50
aber die trotzdem exzellenten Einschaltquoten sprechen nach wie vor für sich.
Ach, und die tollen Einschaltquoten der Volksmusiksendungen sind auch ein Zeichen für Qualität ? Sicher nicht. Einigen wir uns auf Geschmackssache.

Madman123456
2007-11-11, 23:13:06
Bleh, Wetten daß ich mir den Blödsinn nicht freiwillig ankucke?

Als ich vor gefühlten Äonen noch in der ersten Reihe sass haben mich die dussligen Musikeinlagen immer genervt.
Ich erinnere mich dunkel an eine Unterhaltung von dem damaligen Moderator Frank Esltner und Jean Paul Belmondo, der damals ein ziemlich bekannter Schauspieler-Imitator war. Elstner, zu dusslig um den Namen des franzmanns auszusprechen, nennt ihn grundsätzlich immer "John".
Es gab irgendwannmal einen Auftritt von Michael Jackson aus einer Zeit wo er sein Gehirn noch nicht in einer Schatzkiste im Garten der Neverland Ranch vergraben hatte. Hätt ich aus dem Gekreisch was von der Musik heraushören können hätt ich wahrscheinlich sogar den Titel schreiben können den er da gesungen hat. Aber gut, ZDF Tontechniker haben auch mal ihren schlechten Tag.

Allgemein hat bei WD bei mir das eingesetzt, was ich "Zirkusphänomän" nenne. Da gibts Leute die zeigen dir das sie völlig unglaubliche Sachen können, aber das interessiert mich einfach nicht. Hermann Müller aus Neuwied kann 10 Traktoren in einer Minute umwerfen. Schön für ihn, aber was interessiert mich das?

Dadi
2007-11-12, 10:44:43
Habs nicht gesehen, irgendwie hat sich das abgelöst in meinem Leben...
Da höre ich von meiner mutter "Heute spielts Wetten dass..." und ich: " na und? Is ja egal, seh ich mir nicht an"... hab das Gefühl nichts zu verpassen.

John Williams
2007-11-12, 10:48:39
Gerade die paradoxen Gesangsauftritte ohne Gesang (weil feiges Vollplayback) finde ich eher lästig.

Rihanna hat Live gesungen. Das hat man sofort gehört. Hat aber auch eine Honigstimme die süße.

Wetten dass...?! schaue ich auch immer gerne. Gehört einfach dazu.

Santini
2007-11-12, 12:12:19
Gottschalk find ich ganz ok.
Das einzige was ich manchmal so ätzend finde,sind die Teils höchst oberflächligen Gespräche mit den Promis.

Sharee
2007-11-12, 14:51:28
also ich schau es auch immer und das seit Jahren, finds ganz amüsant

Henry
2007-11-12, 16:18:51
früher hab ich es sehr gern gesehen, aber das niveau hat einfach extrem nachgelassen. miese wetten, mieser gottschalk, zeitdruck ohne ende. die ganze sendung macht einen total nervös und die gehetzten oberflächlichen gespräche... nee danke. und die wetteinsätz sind ja auch sowas von dämlich geworden. ebenso die saalwetten.

aber wenn man sich das samstagabendprogramm mal anschaut, dann ist es kein wunder, dass die quoten noch so hoch sind. nach der sportschau gehen doch die lichter aus. höchstens ab 1:00 kommen dann vielleicht ein paar klassiker wieder. also fernseher aus.

drexsack
2007-11-12, 17:13:58
Habs nicht gesehen, irgendwie hat sich das abgelöst in meinem Leben...
Da höre ich von meiner mutter "Heute spielts Wetten dass..." und ich: " na und? Is ja egal, seh ich mir nicht an"... hab das Gefühl nichts zu verpassen.

Genau ists bei mir, ich hab es früher gerne im Kreise der Familie gesehen, es war quasi eine absolute Instanz im TV-Abendprogramm. Aber irgendwie kann ich es heut auch nicht mehr sehen, und es ist mir absolut wurscht, welcher Depp 20 Klodeckel mit seinem Kopf zertrümmern kann etc. Aber ich könnt nichtmal genau sagen, woran es liegt.

Saw
2007-11-12, 17:21:20
Stand diese schreckliche Dion unter Drogen? :|
Scheint so. Las Vegas hat wohl bei ihr Spuren hinterlassen. :ulol:

Catamounts
2007-11-12, 21:44:02
Also für mich gehört es jedes Mal wieder mit dazu, Wetten dass zu gucken.
Auch wenn ich mittlerweile der Einzige in der Familie bin, der sich drauf freut, gucke ich es immer wieder frohen Mutes.
Leider finde ich, dass die Sendung tatsächlich etwas nachgelassen hat in all den Jahren. Obwohl, gestern ist der Gottschalk gegen Ende hin noch richtig aufgetaut, vor allem Celine Dion und Michael Mittermeier haben da ordentlich was rausgehauen. Die Sendung davor fand ich richtig grottig - so langweilig! Man merkt, dass WD mit Gottschalks Laune steht und fällt. In letzter Zeit wirkt er leider häufiger eher lustlos als aufgeregt oder motiviert.
Dumm ist vor allem, dass so einige Gäste bis zum Erbrechen wieder eingeladen werden (Die Klitschkobrüder, Dieter Bohlen...) - irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr.
Auch die teilweise peinlichen "Musikauftritte" sind häufig Kritikpunkte. Selten gibt es so Glanzlichter wie Greenday, Musicalcrews oder Backstreetboys (die auch wirklich geil live singen können) - vor allem Rihanna hat mich aufgeregt. Ob die live gesungen hat... keine Ahnung. Mich haben nur der Bassist und EGitarrst genervt, weil da OFFENSICHTLICH weder Gitarre noch Bass vorkamen in der Musik, sondern nur Keyboard und Housegewumme.
Naja, aber nächsten Monat werd ichs wieder gucken. Es wird Höhepunkte geben, peinliche Hinterwäldler mit kranken Wetten und schnarchende Langeweile - das gehört einfach dazu.

MarcWessels
2007-11-12, 21:49:16
Ich sag nur: "Hallo Leipzig! *winke*"

Und? Weiss wer, welchen Kandidaten ich damit meine? :biggrin:

Ajax
2007-11-12, 21:50:07
Anna war gar nicht da... :usad:
Und Michael habe ich schon live gesehen (gehört). :ucatch:

Szenario21
2007-11-12, 21:51:09
Ich finde das die Sendung mit den Jahren extrem agbebaut hat.
Vor allem diese "Fun"-Wetteinsätze finde ich am schlimmsten.
Es ist alles so mega oberflächlich geworden.
Früher mussten die Promis noch wohltätige Aktionen eigens durchführen wenn sie beim Wetten verloren haben. Heute müssen sie irgendwelche affigen Dinge im Studio machen und die dumme johlende Affenmeute zu belustigen.

Catamounts
2007-11-13, 17:58:04
Ich sag nur: "Hallo Leipzig! *winke*"

Und? Weiss wer, welchen Kandidaten ich damit meine? :biggrin:
Klar, das hat mir auch die Schamesröte ins Gesicht getrieben... sooo ein Depp...
Na immerhin ist er letzter geworden:rolleyes:

Edit: Als ich ein wenig nach "Hallo Leipzig" recherchiert habe, sind mir diese beiden Seiten aufgefallen:
Klick (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/499227) und Klick (http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1659692).
Findet Ihr nicht auch, dass die Formulierungen sich irgendwie ähneln?

Catamounts
2007-12-09, 13:37:03
Wetten Dass in Graz: Wie fandet ihrs?
Also ich meine, dass es die beste Sendung seit der Sommerpause war: Gottschalk war richtig gut drauf, die Witze kamen nicht so gestellt rüber wie sonst irgendwie. Bei den Gästen war auch kein Totalausfall/Langweiler dabei, die haben alle brav mitgemacht/mitgelacht (Sehr angenehm: Til Schweiger, Nora Tschirner (obwohl die n bissel zu aufgedonnert war), Nicolas Cage, Renee und Mr Seinfeld) und insgesamt war es eine sehr unterhaltsame Veranstaltung.
Nur das mit den Wetten hat diesmal nicht so geklappt... :rolleyes: 89% für die Kühe! Der war aber auch schnuckelig, der... "nee ich bin noch zu haaben" X-D

tombman
2007-12-09, 13:47:34
Schade, daß Ami Winehouse ned da war- der Spruch von Gottschalk dazu war aber auch der Hammer ;D

Naja, Nora war ja da :D

gerry7
2007-12-09, 13:47:35
Ich guck es auch schon lange nicht mehr. Mir geht das gelaber vom Moderator auf den Sack. Immer die selbern "Witze". Dazu noch diese Gäste, die ja alle immer nur 5min Zeit haben, um ihre neue CD zu zeigen oder Film vorzustellen, aber dann LEIDER wieder gehen müssen, weil ja das Flugzeug gleich fliegt. Da flipp ich aus, weil die nur die Show nützen um ihre Scheisse zu verkaufen!

Das alles nervt mich so an, das ich einfach nicht mehr schau.

SG

p.s.
wenn die Privaten nicht am Samstag Abend solch einen Schund senden würden, wären die Quten auch schon deutlich im Keller!

Da brauche ich selber nichts zufügen.

GBWolf
2007-12-09, 13:56:06
Wetten Dass in Graz: Wie fandet ihrs?
Also ich meine, dass es die beste Sendung seit der Sommerpause war: Gottschalk war richtig gut drauf, die Witze kamen nicht so gestellt rüber wie sonst irgendwie. Bei den Gästen war auch kein Totalausfall/Langweiler dabei, die haben alle brav mitgemacht/mitgelacht (Sehr angenehm: Til Schweiger, Nora Tschirner (obwohl die n bissel zu aufgedonnert war), Nicolas Cage, Renee und Mr Seinfeld) und insgesamt war es eine sehr unterhaltsame Veranstaltung.
Nur das mit den Wetten hat diesmal nicht so geklappt... :rolleyes: 89% für die Kühe! Der war aber auch schnuckelig, der... "nee ich bin noch zu haaben" X-D


unbelievable

ich war gestern dermaßen entsetzt, das war eine der schlechtesten Wetten Dass Sendungen seit ich auf der Welt bin. So langweilig wars ewig nicht mehr sowohl was Gäste als auch Wetten angeht, einfach nur LOL

MarcWessels
2007-12-09, 14:00:10
Naja, Nora war ja da :D*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :naughty:

tombman
2007-12-09, 14:03:51
unbelievable

ich war gestern dermaßen entsetzt, das war eine der schlechtesten Wetten Dass Sendungen seit ich auf der Welt bin. So langweilig wars ewig nicht mehr sowohl was Gäste als auch Wetten angeht, einfach nur LOL
Die Kuhwette war sehr gut und hat verdient gewonnen. Die Rennbahnwette hätte das Zeug zum Sieg gehabt - tjo, WENN der Typ skill gehabt hätte ;D

Btw, der alte Ziegenbock aus der Schweiz war ja mal voll doof. Schlägt alle paar Sekunden 1x auf das Teil drauf- weil er ja soooviel Zeit hat :uhammer:
Er hätte nur schneller draufhauen müssen, dann gäbs mehr Windstöße, und die Wahrscheinlichkeit zu treffen wäre viel höher gewesen...

Raff
2007-12-09, 14:06:18
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :naughty:

Nora? Tschirner? Oh ja, mit der würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken gehen. :D

MfG,
Raff

Catamounts
2007-12-09, 14:07:26
Die Kuhwette war sehr gut und hat verdient gewonnen. Die Rennbahnwette hätte das Zeug zum Sieg gehabt - tjo, WENN der Typ skill gehabt hätte ;D

Btw, der alte Ziegenbock aus der Schweiz war ja mal voll doof. Schlägt alle paar Sekunden 1x auf das Teil drauf- weil er ja soooviel Zeit hat :uhammer:
Er hätte nur schneller draufhauen müssen, dann gäbs mehr Windstöße, und die Wahrscheinlichkeit zu treffen wäre viel höher gewesen...
Genau, typisch Schweizer.
Noch 1:30 und erst drei Kerzen aus, er: "Immer mit der Ruhe..."

Moookiii X-D

Lustig auch: Diese typisch sarkastisch fiese Nora hat Gottschalk kurz mal aussem Konzept gebracht ("ja toll, weil das ja überhaupt nicht sexistisch und billig is... :ulol: )

MarcWessels
2007-12-09, 14:13:18
Lustig auch: Diese typisch sarkastisch fiese Nora hat Gottschalk kurz mal aussem Konzept gebracht ("ja toll, weil das ja überhaupt nicht sexistisch und billig is... :ulol: )Das gemeine Mädchen hat mit diesem Satz gaaaaanz unreine Gedanken in mir ausgelöst. :biggrin:

Nora? Tschirner? Oh ja, mit der würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken gehen. :DAls Person des öffentlichen Lebens wäre es nur fair und gerecht, wenn sie das mit halb Deutschland machen würde->

Extreme Speeddating!!! TERROOOOOOR!!!!!!!!!! :eek:

Santini
2007-12-09, 14:54:11
unbelievable

ich war gestern dermaßen entsetzt, das war eine der schlechtesten Wetten Dass Sendungen seit ich auf der Welt bin. So langweilig wars ewig nicht mehr sowohl was Gäste als auch Wetten angeht, einfach nur LOL
verdrehte Warnehmung

nur wer hatte sie :ulol:

Fusion_Power
2007-12-09, 16:54:38
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :naughty:
Die find ich allerdings irgendwie undefinierbar "strange" ....schwer zu beschreiben aber für ne Normal-Beziehung sicher ein richtig kompliziertes Mädel. ^^

Öh, Wann gabs bei Wetten Dass eigentlich das letzte mal einen US Star, der von Anfang bis Ende die Ganze Sendung da blieb? Und hat je einer der ausländischen Gäste je verstanden, was den nun dieses komische "Wetten Dass" überhaupt für ne Show ist? :D Die wiken alle immer sehr ratlos. Mir kommts oft so vor als wird denen nur gesagt: "geh da hin, ist ne beknackte deutsche Schow die eine Sau kapiert aber jeder sieht sie und du kannst leicht deine Messages an die ganze Nation 'rüber bringen" :D

MarcWessels
2007-12-09, 17:43:01
Die find ich allerdings irgendwie undefinierbar "strange" ....Das hat Nicolas Cage glaub ich auch gedacht. ;D

Catamounts
2008-03-29, 17:56:28
So, heut Abend gehts in eine neue Runde... mal sehen, wie es so wird! :biggrin:

Santini
2008-03-29, 17:59:39
So, heut Abend gehts in eine neue Runde... mal sehen, wie es so wird! :biggrin:
Meine Prognose lautet: Mies;D

Nightspider
2008-03-29, 18:05:47
Kommt nicht Paris Hilton die Ober-Tussi ?

Na das kann ja 'was werden...

Santini
2008-03-29, 18:07:25
Kommt nicht Paris Hilton die Ober-Tussi ?

Na das kann ja 'was werden...
ja mit Grabbel Gottschalk

Saw
2008-03-29, 18:15:19
Und deswegen kommt heute kein DSDS. :ulol:

Ladyzhave
2008-03-29, 18:27:23
und Udo Lindenberg kommt auch, und weigert sich mit ihr und Tommy auf die Couch zu setzen...:)

mapel110
2008-03-29, 22:49:03
Hat der Gottschalt das Raunen der Zuschauer mal wieder nicht geblickt, als Olli Kahn gesagt hat, dass er sich über Klinsmann als Trainer bei seinem Abschiedsspiel freut...

Catamounts
2008-03-29, 23:57:43
Jo, glaube auch... aber seine Gags sind ja auch nicht angekommen (wenn jetzt noch ne Brille kommt isses Uwe Seeler :| )
Also insgesamt wars mal wieder ne schnöde, seichte ZDF Unterhaltungssendung mit Gästen, wo die sehr brave Paris noch die aufregendste war. Mich hat irgendwie aufgeregt, dass der Gottschalk Paris die ganze Zeit aufs Luder beschränken und immer auf Sex ansprechen wollte!
Eine Sendung zum Vergessen, aber den einen oder anderen Schmunzler konnte ich mir nicht verkneifen. Auch dank Kurt Krömer, der aber insgesamt peinlich war, dieses Format ist glaub ich nicht so das seine...

MarcWessels
2008-03-30, 01:04:43
Den Krömer fand ich am Schlimmsten.

doublehead
2008-03-30, 10:26:24
Kurt Krömer rocks !

Ich lasse gerade nebenher die Wiederholung laufen und habe mich über den Seitenhieb von der Knatterfeld gefreut. "Ich habe die Sendung schon gesehen, als Du wesentlich jünger warst."

Catamounts
2008-03-30, 12:55:43
Kurt Krömer rocks !

Ich lasse gerade nebenher die Wiederholung laufen und habe mich über den Seitenhieb von der Knatterfeld gefreut. "Ich habe die Sendung schon gesehen, als Du wesentlich jünger warst."
Ja, das war aber auch so ziemlich das einzig Gute was die gesagt hat... strohdoof ist die! Die konnte ja kaum einen Satz zu Ende bringen - vor allem hatte ihr Gebrabbel nie was mit Gottschalks Fragen bzw dem offensichtlichen Ziel, auf das er hinauswollte zu tun.

Bandit_SlySnake
2008-03-30, 13:02:01
Ja, das war aber auch so ziemlich das einzig Gute was die gesagt hat... strohdoof ist die! Die konnte ja kaum einen Satz zu Ende bringen - vor allem hatte ihr Gebrabbel nie was mit Gottschalks Fragen bzw dem offensichtlichen Ziel, auf das er hinauswollte zu tun.

Ich denke jeder würde so rüberkommen, wenn er von halbnackten notgeilen Ossis in Badewannen umzingelt wäre die einen gleich reinziehen wollen. ;D

Von den Wetten her gesehen eine sehr gute Sendung, selten so viele "begnadet seltene" Wettideen gesehen, meistens ist es immer nur nach dem Motto "Ich kann aus 40 verschiedenen Sachen die ich euch zeige mit verbundenen Augen/Ohren/Nase 5 Sachen erraten".

-Sly

Catamounts
2008-03-30, 13:23:31
Ich denke jeder würde so rüberkommen, wenn er von halbnackten notgeilen Ossis in Badewannen umzingelt wäre die einen gleich reinziehen wollen. ;D

Von den Wetten her gesehen eine sehr gute Sendung, selten so viele "begnadet seltene" Wettideen gesehen, meistens ist es immer nur nach dem Motto "Ich kann aus 40 verschiedenen Sachen die ich euch zeige mit verbundenen Augen/Ohren/Nase 5 Sachen erraten".

-Sly
Na, das hatten wir ja mit der Fußballzungenwette vertreten^^ Aber stimmt, die Wetten waren eigentlich ganz interessant, bzw eklig (die Schulterblätter X-( ) Aber ich meine Catterfelds Dünnpfiff ganz am Anfang der Sendung, als sie noch kurz auf dem Sofa was über Romy Schneider erzählen durfte. Ihre Begründung, warum sie sich so gut in die Schneider einfühlen kann, hat schon einem Stoiber von Sinn und Rhetorik her Konkurrenz gemacht :|

MarcWessels
2008-03-30, 18:28:32
Ja, das war aber auch so ziemlich das einzig Gute was die gesagt hat... strohdoof ist die! Die konnte ja kaum einen Satz zu Ende bringen - vor allem hatte ihr Gebrabbel nie was mit Gottschalks Fragen bzw dem offensichtlichen Ziel, auf das er hinauswollte zu tun.
Ich denke jeder würde so rüberkommen, wenn er von halbnackten notgeilen Ossis in Badewannen umzingelt wäre die einen gleich reinziehen wollen. ;DJa! ;D Ich hab' mir gestern auch gedacht, dass die Typen doch alle nur gekommen sind, um die Catterfeld anzugraben. :biggrin:

Aber ich meine Catterfelds Dünnpfiff ganz am Anfang der Sendung, als sie noch kurz auf dem Sofa was über Romy Schneider erzählen durfte. Ihre Begründung, warum sie sich so gut in die Schneider einfühlen kann, hat schon einem Stoiber von Sinn und Rhetorik her Konkurrenz gemacht :|Das hab' ich verpasst.

Aber gut sieht se aus (trotz extremen Stereoblicks). ;)

Catamounts
2008-03-30, 19:14:44
Aber gut sieht se aus ;)
Das sowieso :love4:

Superheld
2010-12-04, 21:42:11
grad ein Unfall passiert , Sendung wurde abgebrchen

http://www.youtube.com/watch?v=mMncxLNE92Y&feature=player_embedded

san.salvador
2010-12-04, 21:53:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469542&page=8

Nightspider
2010-12-04, 21:56:34
grad ein Unfall passiert , Sendung wurde abgebrchen

http://www.youtube.com/watch?v=mMncxLNE92Y&feature=player_embedded

Echt schwierig das Topic unter den 10 aktuellsten Threads zu finden oder?^^

piefke
2010-12-04, 21:58:55
Abbruch??

Superheld
2010-12-04, 22:14:00
ups :redface: