PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glidetapes für Logitech MX Revolution?


Gast
2007-11-11, 18:27:45
hallo Community,

nach ca. 4 Jahren MX 900 gebrauch, welche nun dementsprechent abgenutzt ist, musste was neues her. Jetzt hab ich hier die MX Revolution nebst G15 zugelegt,
beides extrem geile Hardware!

Als Untergrund für die MX 900 musste immer der Schreibtisch herhalten, für die neue aber suche ich nach passenden Gleidtapes oder (auch in kompination..) einem richtig guten Mauspad.

Meine einzige Erfahrung beruht auf einem Everglide Hartplastig Pad, was sich damals leider sehr schnell abgenutzt hat.

Ich bitte also um Erfahrungswerte und Tipps von euch.

Danke!

Gast
2007-11-12, 13:23:23
Hyperglides sind die absolut besten Mausfüsse, aber nicht die günstigsten. Besser ist für dich aber wahrscheinlich, bei Logitech sich neue Mausfüsse zu bestellen, da kostenlos(!).
Mauspad ist geschmackssache... ob es wirklich schnell sein soll (Hartplastikpad/Glas) oder lieber sehr groß mit etwas wiederstand (Stoffpads) und natürlich jenachdem was das Portemonai sagt... Wirklich gut und günstig sind die Steelpads qck+ (7€ wenn ich mich recht erinnere).

Ansonsten wollt ich noch loswerden, dass die beiden Logitech Mäuse nicht die besten sind... mx518 oder IE 3.0 ftw

DrPeacemaker
2007-11-13, 10:29:36
Ist die Höhe der Hyperglides eigentlich größer als die der orginalen? Habe eine Razor Death Adder, mit bekannten Problem. Wenn die höher wären würde ich die sofort kaufen.