PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - der Verkupplungssender Deutschlands zeigt: "Papa gesucht"!


Lyka
2007-11-11, 19:53:39
ich weiss nicht, ich weiss nicht...
was ich sagen soll... warum ich teilweise aus dem Grinsen garnicht mehr rauskommen, wenn ich mich des Sonntagvorabends in die Niederungen von RTL und Sat1 begebe.
Was früher noch Sat1 mit Kai Pflaumes "nur die Liebe zählt" als Wiedertreffpunkt vergessener und verdrängter Liebster anbot, gibt uns RTL mir als Single derzeit die einmalige Chance, Papa zu werden. Verschiedenste Mütter stellen sich also jeden Sonntag vor und sagen unter dem heftigen Nicken von Inka Bause (bekannt als "Spielverderber"-Sängerin meines ehemaligen Heimatlandes), was der Neue denn so haben muss, damit er in die engere Auswahl kommt.
Das Alter ist weit gestreut, von der 22jährigen Tattowierter, deren Killerkriterium ein "knackiger Mann mit 3-Tage-Bart" ist bis zur Mutter von 8 Kindern, die einen guten Versorger sucht. Natürlich müssen ihn alle 8 Kinder mögen.

Außerdem kann man 3000 Euro gewinnen! Ist das nicht super....

Wer ist so verzweifelt? Ich weiss es nicht. Leider schaffte es der Privatdetektiv letzte Woche nicht, sein hochgestecktes Haarersatzteil näher an die Mutti von 8 Kindern heranzuschleichen, da war der nette Harley-Fahrer doch besser. Außerdem bezahlte der allen Kindern die Achterbahn. Ist das nicht süß...

Ganz ehrlich... es tut mir von Herzen weh, wenn ich so etwas anschaue und dennoch kann ich mir das Grinsen einfach nicht verbergen. Nur hier sehe ich perfekte Familien, die keine Probleme haben, bis auf: da fehlt ein Papa.

Aber RTL hilft :|

Mein Urteil: Trash und irgendwie bizarr. Gefällt mir.