PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT gesucht - 22", Breitbilld, höhenverstellbar, drehbarer Fuss <5ms


alpha-centauri
2007-11-11, 22:29:58
Hi!

Ich such mir einen ab... Ich such folgendes:

5 ms oder weniger - 2 ms wäre klasse
Höhenverstelbarer und drehbarer Fuss - muss!
Breitbild
22"
1680er Auflösung

Bis jetzt hab ich gerade mal den gefunden:

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=77324988-0A11-4D37-A298-B8E0F0EAAC46&show=specs

Wäre ok.

Gibts keine 2ms Monitore die den Kriterien entsprechen?

ux-3
2007-11-12, 07:07:54
Kauf dir den drehbaren Fuß separat, dann hast du wieder richtig Auswahl. Z.B. von Ergotron für unter 40 Euro. Hab ich auch gemacht, weil mir die Auswahl sonst zu dünn wurde. Beim nächsten Monitor ist das Problem dann schon vorab gelöst, der Fuß bleibt dir ja erhalten.