PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need 4 Speed 3dcenter Match :)


Joe
2002-11-03, 22:15:02
Wer hat mal lust sich irgentwo zu Treffen und ein kleines Rennen zu starten würde zu gern mal den ein oder anderen Mod von der Strecke drücken ;)

Anárion
2002-11-03, 22:34:02
Originally posted by Joe
Wer hat mal lust sich irgentwo zu Treffen und ein kleines Rennen zu starten würde zu gern mal den ein oder anderen Mod von der Strecke drücken ;)

1.Augen auf! (schau mal nach oben)
2.Du hast nen Komplex'! ;D

Joe
2002-11-04, 15:19:06
Ups ne ich war von Do nahcmittag bis Sonntag morgen auf ner lan und hab insgesammt 7 Std geschlafen seitdem bin etwas fertig ;)

Dafür hab ich fast durchgehend NFS gezockt ^^

Da entgeht einem so einiges zB die Sache mit Doom...

Stonecold
2002-11-04, 15:38:35
Klar hab ich lust, aber von der Strekce drücken lass ich mich nicht!!!

MfG
Stonecold

Joe
2002-11-04, 15:41:32
Das haben schon einige behauptet (mich eingeschlossen) :D