PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibtisch mit bestimmten Maßen gesucht


Tom1337
2007-11-12, 00:34:00
Hi!
Ich wüsste gerne, ob es irgendwo relativ günstig Schreibtische nach Maß gibt. Ich habe mir da folgendes vorgestellt:

Material: Holz (Sorte egal), möglichst unbehandelt
Maße: 4,92 x 115 x 76 (LxBxH)

Das ganze auch stabil. Evtl. mit Kabelkanälen und Löchern für Kabel.

Ich habe zur Zeit bereits eine Konstruktion die diese Maße hat, die besteht aber aus 4 Platten und ist seit dem letzten Umbau ein wenig instabil geworden.

Eco
2007-11-12, 10:26:56
Maße: 4,92 x 115 x 76 (LxBxH)

4,92 cm? Oder meinst Du 492 cm? Glaub nicht, dass es 5 Meter Schreibtische gibt. Wie wärs mit zwei aneinandergestellten 2,50m-Tischen?

aim
2007-11-12, 10:42:39
Ich denke da wirst du ums Anfertigen lassen nicht herumkommen.
Einfach mal beim Schreiner nachfragen was das kosten würde, ist meistens billiger als man denkt.
Der große Vorteil davon ist, dass man genau das bekommt was man will

Kugelfisch
2007-11-13, 13:06:56
Servus,
versuchs mal beim Holzfachhändler / (eingeschränkt auch) Baumarkt , da gibt es Leimholzplatten in verschiedenen Größen. Wenn du es selbst behandelst kannst du dir auch noch ein wenig Geld sparen. Ein paar Tischböcke von IKEA o.ä. dazu und fertig.
Viel Spaß beim basteln :)
Kugelfisch