PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF to WORD


Soh0
2007-11-12, 11:57:48
ich habe eine pdf vorlage die fast meinen wünschen entspricht und in der ich nur ein par kleien veräderungen vornehmen müste doch wenn ich sie in word kopiere dan is die ganze formatierumg wech:usad:

also gibt es ein programm oder eine methode wie ich eine pdf datein in eine word datei umwandeln kann:confused:

thx schonmal jezt=)

gruß
soh0

[dzp]Viper
2007-11-12, 12:10:12
Nope leider nicht wirklich.

Es gibt einen PDF Converter (mit "C" geschrieben! Der Konverter mit "K" macht nur Office in PDF!) welcher von PDF in Word umwandeln kann. Dabei gehen aber sehr viele Formatierungen verloren. Einfach mal probieren. Vielleicht hast du Glück :)

AnarchX
2007-11-12, 12:20:50
Acrobat Prof. sollte das können.
Also einfach mal einen Bekannten fragen, der eine Lizenz hat, ob er es für dich mal kurz exportieren kann. ;)

minos5000
2007-11-12, 12:30:44
Es gibt doch ein Programm namens PDF2Word das das kann. Vielleicht reicht es dir ja trotz der Shareware-Einschränkungen.

Soh0
2007-11-12, 14:08:44
thx ich werde mal die verschiedenen sachen ausprobieren =)

Das gute A
2007-11-12, 14:16:17
Acrobat Prof. sollte das können.
Also einfach mal einen Bekannten fragen, der eine Lizenz hat, ob er es für dich mal kurz exportieren kann. ;)

Geht nicht.

AnarchX
2007-11-12, 14:39:31
Geht nicht.

Die Option bietet es auf jeden Fall an, fragt sich nur wie es dann umgesetzt wird, wobei man ja mit Acrobat auch gleich im Layout arbeiten kann.

PDF-Dateien als Microsoft Word-Dokumente speichern und dabei Layout, Schriften, Formatierung und Tabellen erhalten, um den Inhalt besser wiederverwenden zu können
http://www.actino.de/pluginsh/adobe_acrobat_std.htm

JTHawK
2007-11-12, 14:44:51
Geht nicht.

Sicher kann Adobe Acrobat Standard/Professional etc. PDF Dateien als Word Dokument oder auch RTF abspeichern – solange der Ersteller des PDF Dokumentes dies zulässt. Der Erfolg ist aber aufgrund des PDF Formates eher bescheiden. Bei gescannten PDF Inhalten macht das natürlich auch keinen Sinn.

PDF ist auch nicht zum bearbeiten sondern zum anschauen und ausdrucken da. Bearbeiten tut man bitte die Quelldatei.

BIG
2007-11-14, 22:48:32
PDF-Creator
http://www.pdfforge.org/

Der Creator richtet sich als Druckerprofil in deinem Windows ein. Wenn du also in nem Word, Edit oder OpenOffice etc. drin bist, wählst du als Drucker "PDF-Creator" aus und dann kannst du das jeweilige Dokument als Pdf abspeichern, geht wunderbar!

MfG Big

Ups, hab mich verlesen du brauchst ja PDF zu Word, -SRY !!