PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore + 2 unterschiedliche Hintergründe?


executor
2007-11-12, 13:11:47
Hi all,

mal ne blöde Frage (siehe Titel).
Ist das Möglich?

Bitte nicht schlagen:cool:
thx

Scream
2007-11-12, 13:13:31
also 2 monitore an einem pc?

wie wärs einfach mit ausprobieren?
sonst bastelst du dir aus 2 wallpapern eines zusammen, welches eben doppelt so breit ist ;)

ESAD
2007-11-12, 13:29:44
ist möglich brauchst aber ein zusätzliches tool

ich verwende hierzu den "ultramon" das bietet noch viele zusätzliche features für dem multimonitorbetrieb ist aber nicht umsonst

executor
2007-11-12, 13:53:24
ist möglich brauchst aber ein zusätzliches tool

ich verwende hierzu den "ultramon" das bietet noch viele zusätzliche features für dem multimonitorbetrieb ist aber nicht umsonst

Genau so wollte ich das.
Danke, funzt super.

JTHawK
2007-11-12, 15:00:18
Ich bastel mir einfach immer ein Bild, welches sich über beide Monitore erstreckt - mal ein Bild mal aus 2 verschiedenen - und das ohne Zusatztools ^^ :)

LordDeath
2007-11-12, 15:47:27
unter xp hatte das der nvidia treiber drin, unter vista nicht mehr :(
ati ist da auch nicht besser und jetzt schlag ich mich unter vista mit ultramon rum.

Tommes
2007-11-12, 15:48:22
www.ultramon.com