PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Multifunktionsgerät (Drucker + Scanner)


Rooter
2007-11-12, 13:32:19
Hi

Brauche einen neuen Drucker, mein HP DeskJet ist im Eimer (erkennt Patrone nicht mehr).
Ich drucke extrem wenig, vielleicht ein paar Seiten/Monat. Deshalb hatte ich auch schon öfter das Problem das der Druckkopf eingetrocknet war. Bei HP sind die ja in die Patronen integriert und leicht zu reinigen bzw. ersetzen. Jetzt frage ich mich ob ich bei dem Konzept bleiben soll oder ist das Problem des Eintrocknens bei einem Permanentdruckkopf nicht so gegeben? Bzw. ist da die Reinigungsfunktion effektiver?
Wer ausser HP bietet noch Patronen mit Druckkopf an?

Ansonsten sollte das Gerät folgende Anforderungen erfüllen:

- Treiber sollte nicht ständig im Systray rumsitzen !
- Patronen sollten nachfüllbar sein (kein Chip o.ä.)
- Wenn möglich getrennt wechselbare Farben
- Druckkosten sind bei dem bischen was ich drucke egal

Epson und Lexmark schliesse ich gleich mal aus...

MfG
Rooter

Rooter
2007-11-13, 12:27:41
Hello? *push*

MfG
Rooter